Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges
(Moderator: Shenazal)
  Der Eloya lebt noch :-)
<< zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Der Eloya lebt noch :-) (Und fragt an, wer alles noch da ist) (Gelesen 27429 mal)
Shenazal
Administratorin / Partnerin
Drachenritter und Magistratin


Geschlecht: Female

Username:
golddragonheart79 (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Der Eloya lebt noch :-)
« Antwort #90 am: Freitag 08 September 2017, 18:42 » Antwort mit Zitat

HI meine Lieben,

ich lebe auch noch. Hihi. Naja, Fratzenbuch ist mittlerweile eine Plattform geworden, die mich ernsthaft langweilt, weil es immer mehr zur virtuellen Krankenakte oder Jammerplattform mutiert.

Ich jedenfalls bin nach wie vor in einigen Foren unterwegs und schreibe dort auch aktiv mit, aber nicht bei Myrias, sondern im amerikanischen Raum. Ich finde Foren an für sich eigentlich sehr interessant, weil wie Kaneda schon schrieb, es eine bessere Diskussionsplattform ist, als die sozialen Netzwerke.
Gespeichert
Kaneda

emotîonaler Kühlschrank mît Schwäche für pîro :-*

Geschlecht: Male

Username:
Kaneda (Offline)

Profil anzeigen | E-Mail
Re:Der Eloya lebt noch :-)
« Antwort #91 am: Donnerstag 21 September 2017, 12:38 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Ayreon am Freitag 01 September 2017, 18:24   
Aber unser Forum ist schon lange nicht mehr gut besucht. Die Userzahlen gingen irgendwie schleichend zurück. Und jetzt ist einfach gar nichts mehr los...

Das îst allerdîngs eîn Argument.


Zitat von: Shenazal am Freitag 08 September 2017, 18:42   
Naja, Fratzenbuch ist mittlerweile eine Plattform geworden, die mich ernsthaft langweilt, weil es immer mehr zur virtuellen Krankenakte oder Jammerplattform mutiert.

Îst das nîcht eîn Fortschrîtt? Nach allem, was îch über dîe Jahre darüber gehört habe, war es îmmer eîne vîrtuelle Mobbîngplattform.


Zitat:
Ich finde Foren an für sich eigentlich sehr interessant, weil wie Kaneda schon schrieb, es eine bessere Diskussionsplattform ist, als die sozialen Netzwerke.

Aber auf jeden Fall!
Gespeichert

Vorsîchtîg und beînahe scheu näherte sîch îhre Hand dem gewaltîgen Ungeheuer. Und beî der ersten Berührung erwachte der schlafende Drache und reckte seîn mächtîges Haupt îhren Lîppen entgegen...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  X-Zine
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges
(Moderator: Shenazal)
  Der Eloya lebt noch :-)
<< zurück weiter >>

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns