Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Shadowrun / Earthdawn
  Shadowrun In-Times
(Moderator: Gangrel)
  Moderator gesucht
<< zurück
Seiten: [1] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Moderator gesucht (Gelesen 1936 mal)
Gangrel
Gast
Moderator gesucht
« am: Freitag 31 Oktober 2003, 09:03 » Antwort mit Zitat

Für eben dieses Brett!

Du solltest Spaß an Shadowtalk haben, aber auch an In-Times und natürlcih auch Shadowrun an sich kennen! Übermässige Regelkenntnisse brauchst du hier nicht, aber sie schaden nicht!

Gangrel

Einfach hier melden!
Gespeichert
Nobody
Gast
Re:Moderator gesucht
« Antwort #1 am: Sonntag 11 Juli 2004, 19:11 » Antwort mit Zitat

Kann ich machen. Habe aber wirklich keine übermäßigen Regelkenntnisse und hab auch keine Ahnung was ich als Moderator machen muss.
Gespeichert
cyronc
Gast
Re:Moderator gesucht
« Antwort #2 am: Sonntag 03 Juni 2007, 18:09 » Antwort mit Zitat

habe nur verdammt wenig zeit im netz, und keine gute verbindung( verschiedene public wlans outdoor), kenne mich an und für sich ganz gut bei shadowrun aus, bin aber vielleicht etwas weird in bezug auf hintergrundinformationen- und verschwörungs-wissensdurst....

[william gibson + wicked fantasy] rules

also wirds sich wahrscheinlich leider nicht ausgehen, sorry....
« Letzte Änderung: Sonntag 03 Juni 2007, 18:10 von cyronc » Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  X-Zine
  Shadowrun / Earthdawn
  Shadowrun In-Times
(Moderator: Gangrel)
  Moderator gesucht
<< zurück

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns