Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Welt der Dunkelheit Rollenspiele
  Vampire
(Moderatoren: Goliath, Selganor, Sentinel)
  Vampirbücher
<< zurück weiter >>
Seiten: [1] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Vampirbücher (Gelesen 5871 mal)
Dark Vampire
Gast
Vampirbücher
« am: Sonntag 11 September 2005, 17:54 » Antwort mit Zitat

Hallo erstmaln an alle,
könnte mir jemand gute Vampirbücher empfehlen?
Gespeichert
Chaki
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #1 am: Montag 12 September 2005, 09:54 » Antwort mit Zitat

Interview mit einem Vampir.
Gespeichert
ehron
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #2 am: Montag 12 September 2005, 23:10 » Antwort mit Zitat

Überhaupt alles von Anne Rice. Die WoD-Romane von WW sollen auch ganz gut sein.
Gespeichert
Nepharite
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #3 am: Sonntag 02 Oktober 2005, 10:29 » Antwort mit Zitat

Die Vampir-Trilogie von Tom Holt
Gespeichert
ljsdf
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #4 am: Sonntag 25 Dezember 2005, 21:38 » Antwort mit Zitat

Die WoD Romane sind gut! vor allem die Vampire dinger!
Gespeichert
Nerus
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #5 am: Mittwoch 01 August 2007, 15:38 » Antwort mit Zitat

Ich empfehle ja sehr gerne:
"Eine Teufelstat"
Teilweise sogar recht lustig. Vor allem der Kleine...
Ein Buch über Vampire und das andere
Gespeichert
Jane
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #6 am: Montag 20 August 2007, 12:48 » Antwort mit Zitat

also, ich würde die Bücher von stephenie meyer "Biss zum Morgengrauen , Biss zur Mittagsstunde" und die zwei weiteren Bände empfehlen. Ist ein Liebesroman, der von der strapazirbaren Liebe zwischen Vampir und Mensch erzählt.
Sehr fesselnde Geschichte.
Gespeichert
Grobi112
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #7 am: Mittwoch 17 Oktober 2007, 10:55 » Antwort mit Zitat

Mein absoluter Favorit ist dieses Buch: http://www.amazon.de/Strahd-Memoirs-Vampire-Ravenloft-Covenant/dp/0786941235

Ich weiß nicht ob es eine Übersetzung gibt, habe das Buch auf English geschenkt bekommen und ich liebe es. So düster und fesselnd wie es sich für ein Vampirbuch gehört  hat es mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ein paar Klischees sind drin, ein paar neue Ideen und natürlich die tragische aber unverkitschte Liebesgeschichte, die ein gutes Buch ausmacht.
Gespeichert
angy
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #8 am: Donnerstag 01 Mai 2008, 14:17 » Antwort mit Zitat


ja!
die triologie von biss!
ist richtig schon!
der erste teil heißt biss am morgengrauen
derzweite teil biss zur mittagstunde
de dritte biss zum abendrot!
der vierte kommt im herbst raus!!
da geht es um ein mädchen die mit einem vampir(edward) zusammen kommt,
und in jedem teil stiebt sie (bella) fasst!!
Gespeichert
Leina
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #9 am: Mittwoch 11 Juni 2008, 16:41 » Antwort mit Zitat

Ich würde auch die Serie um Sookie Stackhouse von Charlaine Harris vorschlagen.
Anfangs gehts öfters um Vampire was sich in den letzten Büchern etwas zurückhält (aber nich doll)
Gespeichert
Cassandra
Gast
Re:Vampirbücher
« Antwort #10 am: Dienstag 25 November 2008, 12:15 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Dark Vampire am Sonntag 11 September 2005, 17:54   

Hallo erstmaln an alle,
könnte mir jemand gute Vampirbücher empfehlen?

Hallo,
schau mal hier:
vampirbuch-datenbank
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  X-Zine
  Welt der Dunkelheit Rollenspiele
  Vampire
(Moderatoren: Goliath, Selganor, Sentinel)
  Vampirbücher
<< zurück weiter >>

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns