Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Shadowrun / Earthdawn
  Spielleitung in Earthdawn
(Moderatoren: Jhary-a-Conel, Chronist)
  Spielleiter - Smalltalk
<< zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 16 17 [18] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Spielleiter - Smalltalk (Gelesen 14538 mal)
Esreil
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #255 am: Freitag 24 Oktober 2008, 18:01 » Antwort mit Zitat

Was?Das letzte Mal wurde vor 6 Jahren hier geschreiben?
Gespeichert
Rutar

Nobody is perfect! Verliere gerne Waffen.

Geschlecht: Male

Username:
rubothaphir (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #256 am: Freitag 24 Oktober 2008, 18:40 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Esreil am Freitag 24 Oktober 2008, 18:01   

Was?Das letzte Mal wurde vor 6 Jahren hier geschreiben?

Du meintest wohl Monate?! 
Gespeichert

Ein gutes Schwert hilft beim Probleme lösen, doch mit einem guten Bogen kommen die erst gar nicht an dich ran.
Bluerps

Huibu!

Geschlecht: Male

Username:
Bluerps (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #257 am: Freitag 24 Oktober 2008, 19:17 » Antwort mit Zitat

Ich glaub, er meint den ersten Post, nicht den letzten.


Bluerps
Gespeichert

Most Erudite Scholar und Threefold Slayer of Ataxia des Exalted Boards
Bekennender Powergamer und Wahrer Rollenspieler!
Javen

Wahrer der Legenden
Mit Dir Werd Ich Auch Noch Tee Trinken!!

Geschlecht: Male

Username:
javen (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #258 am: Samstag 25 Oktober 2008, 10:55 » Antwort mit Zitat

ich glaube schon, dass er den letzten meinte...wir können ja wetten 

habt ihr auch eine mail bekommen, dass hier eine antwort gepostet wurde? ich hatte total vergessen, damals bei email benachrichtigung den haken gesetzt zu haben 
Gespeichert

http://www.earthdawn-rollenspiel.de
Esrieler
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #259 am: Samstag 15 November 2008, 11:14 » Antwort mit Zitat

Cool! Vielleicht kann ich ja doch noch was sagen .
Dieses Kratasbuch brauche ich schnell! Und an den gamesin, ich glaube über FALLAM würde etwas wönisch geschrüben,...meine Gruppe von EINEM EINZIGEN SPIELER ist jetzt in Fallam, undkeine Ahnung was ich da sagen soll. Naja Kristallpiraten brauch ich auch, weil ein NSC-Freund, ein Troll namens FIG ein Kristallpirat geworden ist, und ich barauche viele Informationen über:
-Kristallpiraten
-Kratas (einfach nur so)
-Fallam  (für die, die das noch nicht wissen: Im Nordwesten von Travar)
-mehr Spieler (ist nämlich manchmal verdammtlangweilig mit einem Spieler)

das wäre alles
wahrscheinlich hört aber niemand auf einen Gast 
Gespeichert
Esreilos
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #260 am: Samstag 15 November 2008, 11:22 » Antwort mit Zitat

EIN SCHWERWIEGENDES PROBLEM SCHIESST MIR JETZAT DURCH DEN KOPF:
Was macht ihr, wenn kleine Kinder Advanced  Dungeons&Dragons spielen?
ist das shlimm?
ist das gut?
Ist Pen&Paper nur für Studenten die die Prüfung einmal nicht geschafft haben und weitere fünf Jahre buckeln müssen?
Darf Pen&Paper OHNE REGELN gespielt werden? (Zum Beispiel wenn man in der S-Bahn hockt oder so)

Also ihr könnt mich davon nicht abhalten, aber ich würde gerne Meinungen dazu hören. lustige Augen oder`?
coole Zeichen! Ich kannte nicht mal die Hälfte von denen!
Gespeichert
Lochost

Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes

Geschlecht: Male

Username:
LeViaThan (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #261 am: Samstag 15 November 2008, 13:39 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Esreilos am Samstag 15 November 2008, 11:22   
EIN SCHWERWIEGENDES PROBLEM SCHIESST MIR JETZAT DURCH DEN KOPF:
Wage ich zu bezweifeln.


Zitat:
Was macht ihr, wenn kleine Kinder Advanced  Dungeons&Dragons spielen?
Mich fragen warum sie das in einem Earthdawn-Forum tun.
Zitat:
ist das shlimm?
ist das gut?
Natürlich ist das schlimm. Solche Kinder gehören vorsorglich in lebenslange Haft in eine psychiatrische Klinik.
Zitat:
Ist Pen&Paper nur für Studenten die die Prüfung einmal nicht geschafft haben und weitere fünf Jahre buckeln müssen?
Ja. Rollenspiel ist nur für diese Menschengruppe. Ordentliche Studenten oder Nichtstudenten dürfen kein Rollenspiel spielen. Das ist bei Strafe verboten. Zuwiderhandlung wird mit Zwangsarbeit von mindestens 3 Monten oder Geldsstrafe bestraft.

Zitat:
Darf Pen&Paper OHNE REGELN gespielt werden? (Zum Beispiel wenn man in der S-Bahn hockt oder so)
Es gibt kein Pen&Paper ohne Regeln. Sie müssen ja nicht immer in einem Buch stehen.
Zitat:
Also ihr könnt mich davon nicht abhalten, aber ich würde gerne Meinungen dazu hören. lustige Augen oder`?
[ZIP] coole Zeichen! Ich kannte nicht mal die Hälfte von denen!
Was kein Grund ist sie im Übermaß zu nutzen.

Was verstehst du unter kleine Kinder?

Gruß
König LeViaThan

P.S. Ich weiß ich bin jetzt ein Mießmacher vor den Passionen, aber kannst Du bitte das SCHREIEN unterlassen? Wenn Du etwas hervorheben möchtest, dann mach es fett oder unterstreiche es oder schreibe es kursiv.

P.P.S Noch mehr Mießsmacherei. Bisher dachte ich immer es gäbe keine dummen Fragen. Aber im Augenblick bin ich mir nicht mehr so sicher wie noch vor wenigen Minuten.

P.P.P.S Ich weiß eigentlich hätte ich vielleicht besser garnichts geschrieben, aber was solls. Ich bin einfach zu nett für diese Welt Engel <-- Smilie angebracht da nur eines.
Gespeichert

Wahrer der Legenden
Lochosts Hallen der Freiheit erwarten euch
Einen schönen Tageszyklus, Bürger
Sryl
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #262 am: Dienstag 18 November 2008, 19:08 » Antwort mit Zitat

Eine Frage:
-Wie mach 'ich was dick oder so?
E.Eine Frage:
-Wie mach' ich die aussagen von andren so weiß`?
Eine Aussage:
Sryl=Esriel=Esrieler/Esrielus
WIe mach ich so andere Smilies auf meine Meldung?
Ich kenn vom aufschreiben nur die Smilies:
:D :) :( ;) vielleicht gibt's auch den:;D
Gespeichert
Lochost

Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes

Geschlecht: Male

Username:
LeViaThan (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #263 am: Dienstag 18 November 2008, 19:45 » Antwort mit Zitat

In dem Du auf Antworten gehst und die dort zur Verfügung stehenden Optionen nutzt. Zwischen dem Feld für deinen Namen und dem für deinen Beitrag sind verschiedene Schaltflächen. Mit B für "bold" also fett, I für "italic" (Kursiv) oder U für "underline" (unterstrichen).

Rechts neben jedem beitrag ist ein link "Antwort mit Zitat". Damit bindest Du den Text dieses Beitrages in deine Antwort mit ein.

In der Antwortmaske siehst Du links mehrere Smilies. Darunter einen Link zu nochmehr. Wenn Du einen anwenden willst, einfach draufklicken und schon wird er in deinen Beitrag eingefügt.

Frage:
Warum antwortest Du nicht einfach immer unter dem gleichen Namen? Wäre doch viel einfacher.

Anregung:
Melde dich doch einfach an. Dann ist es für dich und für uns einfacher

Gruß
König LeVi
Gespeichert

Wahrer der Legenden
Lochosts Hallen der Freiheit erwarten euch
Einen schönen Tageszyklus, Bürger
Esrieler
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #264 am: Samstag 06 Dezember 2008, 11:23 » Antwort mit Zitat

[/b][/i][/u] Schreibe ich jetzt dick, kursiv und unterrstrichen? Und wenn ich das nochmal sage mit diesem [b][i][u] ist dann alles wieder weg oder? [center][/center]
Probier ich mal. Aber ich weiß nicht, wie das geht, manche wissen ja wie alt
ich bin.
In dem Du auf Antworten gehst und die dort zur Verfügung stehenden Optionen nutzt. Zwischen dem Feld für deinen Namen und dem für deinen Beitrag sind verschiedene Schaltflächen. Mit B für "bold" also fett, I für "italic" (Kursiv) oder U für "underline" (unterstrichen).
Cool , hoffentlich wird das oben jetzt weiß!
Gespeichert
arma

Redaktion

Der Erklärbär / Drückeberger / perverser Lüstling / Wahrer der Legenden
*ich bin zwei Elronder*

Geschlecht: Male

Username:
armatoth (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #265 am: Samstag 06 Dezember 2008, 13:56 » Antwort mit Zitat

In der ersten eckigen Klammer lässt man den Schrägstrich weg, der kommt in die zweite Klammer, also:

(b)Text(/b)

nur mit eckigen Klammern.

Gespeichert

Alle Angaben ohne Gewähr!


Geschmack ist Geschmackssache.
Esrieler
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #266 am: Sonntag 07 Dezember 2008, 10:17 » Antwort mit Zitat

[/b]Ich melde [/i] mich nicht bei Myrias an,[i][u][/u][b] weil ich nicht weiß wie es geht. Richtig?
Gespeichert
Equinos
Gast
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #267 am: Freitag 12 Juni 2009, 22:54 » Antwort mit Zitat

Mein altes Ich hat anscheinend einen dummen Schlussstrich gezogen. Würde schon nützlich sein, wenn hier die Spielleiter unter sich weiter diskutieren *speicheltropf*
Gespeichert
Just_Flo

Ich liebe dieses Forum!

Username:
Just_Flo (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Spielleiter - Smalltalk
« Antwort #268 am: Montag 02 Januar 2017, 08:09 » Antwort mit Zitat

Okay, dann machen wir das halt so.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  X-Zine
  Shadowrun / Earthdawn
  Spielleitung in Earthdawn
(Moderatoren: Jhary-a-Conel, Chronist)
  Spielleiter - Smalltalk
<< zurück weiter >>

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns