Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Shadowrun / Earthdawn
  Spielleitung in Earthdawn
(Moderatoren: Jhary-a-Conel, Chronist)
  Newbie-ED-SL-Unterstützung
<< zurück weiter >>
Seiten: 1 ... 19 20 [21] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Newbie-ED-SL-Unterstützung (Gelesen 17218 mal)
gramgor
Gast
Re:Newbie-ED-SL-Unterstützung
« Antwort #300 am: Sonntag 03 September 2006, 22:55 » Antwort mit Zitat

hi hab mal ne allgemeine frage!

nutzt ihr spielleiter noch das 2te edition buch oder habt ihr euch eins von den zwei 3te edition(wenn ich mich da nicht irre) die es von anderen verlägen gibt gekauft , wenn ja empfehlt ihr es da eins zu kaufen um der regeln willen oder sagt ihr man braucht die nich unbedingt

gruß

euer gramgor
Gespeichert
Javen

Wahrer der Legenden
Mit Dir Werd Ich Auch Noch Tee Trinken!!

Geschlecht: Male

Username:
javen (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Newbie-ED-SL-Unterstützung
« Antwort #301 am: Montag 04 September 2006, 11:47 » Antwort mit Zitat


ich glaube da hast du bisschen was durcheinander bekommen.
die alte ursprüngliche version ist die 1st edition von fasa.

dann gab es die 2nd edition von living room games und von games-in, die nahezu identisch ist.
jetzt ist die classic edition von redbrick herausgekommen. man kann sagen, das ist auch eine weitere 2nd edition. eine 3rd edition gibt es noch nicht. wäre auch zuviel des guten, wenn die in den nächsten zwei jahren herauskommen würde 
Gespeichert

http://www.earthdawn-rollenspiel.de
gramgor
Gast
Re:Newbie-ED-SL-Unterstützung
« Antwort #302 am: Montag 04 September 2006, 15:28 » Antwort mit Zitat

jaa... dann hatte ich da was falsch verstanden danke für die aufklärung.. naja..lol und hast du die redbrick schomal gelesen? ich dachte es gäbe regelbücher von zwei verschiedenen verlägen?
Gespeichert
Javen

Wahrer der Legenden
Mit Dir Werd Ich Auch Noch Tee Trinken!!

Geschlecht: Male

Username:
javen (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Newbie-ED-SL-Unterstützung
« Antwort #303 am: Montag 04 September 2006, 15:47 » Antwort mit Zitat


gibt es ja auch.
die 2nd edition von lrg und jetzt die neue classic edition von redbrick.
es ist wie gesagt quasi auch eine 2nd edition aber so durften sie die natürlich nicht nennen, deshalb classic edition.

Gespeichert

http://www.earthdawn-rollenspiel.de
Equinos
Gast
Re:Newbie-ED-SL-Unterstützung
« Antwort #304 am: Sonntag 04 Januar 2009, 16:48 » Antwort mit Zitat

Cool. Aber wie ich das verstanden habe geht's hier darum, den Newbies die hohe Kunst des Spielleitens näher zu bringen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  X-Zine
  Shadowrun / Earthdawn
  Spielleitung in Earthdawn
(Moderatoren: Jhary-a-Conel, Chronist)
  Newbie-ED-SL-Unterstützung
<< zurück weiter >>

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns