Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges

  Stadtleben (Moderator: Carsten)
  Der magische Kelch - Der große Saal
<< zurück weiter >>
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Der magische Kelch - Der große Saal (Vorsicht Übungskampf!) (Gelesen 9453 mal)
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #45 am: Mittwoch 22 August 2007, 15:47 » Antwort mit Zitat

Nachdem auch die Elfe nicht Angriff, beschloss sich der Magier doch zu beginnen. Er schwang das Schwert kraftvoll und direkt auf den Kopf seiner Gegnerin zu.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #46 am: Mittwoch 22 August 2007, 15:51 » Antwort mit Zitat

Die schwang ihren Kopf schwungvoll auf die Seite und im gleichen Moment wie Jurin sein Schwert schlug, riss Uga-Buga ihr Schwert hervor und stach zu. Direkt auf Jurins Körper.
Gespeichert
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #47 am: Mittwoch 22 August 2007, 16:12 » Antwort mit Zitat

Jurin hatte nur darauf gewartet, dass die Elfe einen Gegenangriff auf seine plumpe Attacke folgen ließ. Mit einem Schritt zur Seite entging er ihrer Klinge um Haaresbreite und gleichzeitig lies er sein Schwert auf ihren Hals zuschnellen.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #48 am: Mittwoch 22 August 2007, 16:45 » Antwort mit Zitat

Nun ja, wahrlich hatte sie nicht damit gerechnet, trotzdem parierte sie diesen Angriff. Die Schnelligkeit war ihr Freund.
Dafür liess sie das Schwert aufglimmen, das zeigte aber auf den ersten Moment keine Reaktion. Sie liess das Schwert auf seinen Hals sausen...
Gespeichert
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #49 am: Mittwoch 22 August 2007, 16:59 » Antwort mit Zitat

Jurin hatte gehofft, dass sein Angriff mehr Wirkung zeigen würde. Stattdessen musste er einer Attacke ihrerseits Ausweichen, indem er sich duckte und die Klinge über seine Haare streichen spürte. Gleichzeitig stach er nach den Rippen der Elfe.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #50 am: Mittwoch 22 August 2007, 17:14 » Antwort mit Zitat

Sie liess das Schwert durch ihren Körper durchgleiden. Aber nichts passierte. Kein Blut nichts.
Die junge Elfe musste schmunzeln. Sie hatte ihren Oberkörper einfach in Nebel aufgelöst. Als Jurin noch am "durchtrennen" war, holte sie aus und stach gehn Kopf.
Gespeichert
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #51 am: Mittwoch 22 August 2007, 17:21 » Antwort mit Zitat

Magie? Das konnte Jurin auch. In dem Moment als die Elfe nach ihm stach, verschwand er und tauchte einige Meter von der Elfe entfernt auf.
"Ich dachte das soll ein Schwertkampf werden, wenn du einen Übungkampf unter Magiern willst hättest du das ruhig sagen können.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #52 am: Mittwoch 22 August 2007, 17:34 » Antwort mit Zitat

Sie hatte es schon vor Augen gehabt das er das machen würde. "Entschuldigen Sie, war reiner Instinkt."
Und schon stach sie auf Jurin ein. Sie hoffte das sie dieses Mal nur ein wenig ihr Ziel traf, sie war doch arg aus der Übung. Wo waren die Tricks, die Angriffe die sie gelernt hatte?
Gespeichert
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #53 am: Mittwoch 22 August 2007, 17:51 » Antwort mit Zitat

Der Magier spürte, wie ihn die Klinge an der linken Hüfte streifte und eine schmale rote Spur auf seiner Haut hinterließ. Ein dünnes warmes Rinnsal lief unter seinem Mantel entlang und der Junge Mann versuchte sich zu beherrschen. Es war zu spät, der Zauberstab der in eine Ecke des Raums gelehnt war schien kurz durch einen Schatten verdunkelt zu werden.
Dann huschte der Hauch von Dunkelheit über Jurins Gesicht und lies einen fanatischen Glanz in seinen Augen zurück.
„Ich werde nicht verlieren, nicht gegen ein Mädchen!“
Seine Stimme war leise und doch unüberhörbar. Er klang eine Oktave tiefer als sonst. Der alte Ehrgeiz strömte heiß durch seine Adern und die Kraft die Jurin so lange zu wecken gefürchtet hatte brach jetzt mit aller Macht hervor und fühlte sich gut an. Der junge Mann fragte sich warum er das Kämpfen die letzte Zeit so vermieden hatte.
Mit einer Geschwindigkeit und Härte die ihn selbst überraschte griff er die Elfe ohne Rücksicht zu nehmen an. Er wusste, dass er morgen bereuen würde, dass ihm jeder Knochen wehtun würde, doch es war ihm egal.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #54 am: Mittwoch 22 August 2007, 18:19 » Antwort mit Zitat

Die junge Elfe machte eine kurze Handbewegung als sie merkte das Jurin blutete. Sofort war die Wunde geheilt. "Tut mir Lei-"
Plötzlich grif sie Jurin vollenz von Vorne an. Sie hatte keine Chance mehr auszuweichen. Aber sie parierte den Schlag so gut das ihr das Schwert aus der hand flog und der anderen landete.
Sie stach zu. "Wann ist Ro'dà gestorben? Vor 3 Jahren? Nun gut, ich bin wirklich eingerostet", dachte sie im Dunkeln ihrer Gedanken. Sie würde nicht verlieren. Nicht gegen einen der nicht aus Afalery war.
Gespeichert
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #55 am: Mittwoch 22 August 2007, 18:45 » Antwort mit Zitat

Jurin war nicht ganz klar im Kopf und so war es kaum verwunderlich, dass er bei seinem Angriff eine tiefe Fleischwunde am Unterarm davon trug. Doch das schien er kaum zu bemerken und wenn überhaupt wurde er noch ungestümer.
Das alte Kampffieber hatte ihn gepackt und es war eine Freude ihm zuzusehen, wie er herumwirbelte und die schwere Klinge in unglaublichem Thempo tanzen ließ. Wie in einem Spiel das nur er kannte wich er Hieben aus und griff mit bestürzender Härte an. Trotz seiner menschlichen Herrkunft, konne er es in diesem Zustand mit fast jedem Gegner aufnehmen.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #56 am: Mittwoch 22 August 2007, 19:17 » Antwort mit Zitat

Und wieder heilte die Elfe Jurins Wunde mit einem kurzen Winkden der Hand.
Plötzlich glomm das "Fantasy" in ihrem Schwert auf.
"Die Königin!"
Sie liess das Schwert fallen weill es unerträglich heiss wurde. "Nein..."
Jurin hatte gewonnen, aber nur da ihre Klinge jetzt anzeigte das ihre Mutter im Anmarsch war. Und so wie Uga-Buga sie kannte, nicht alleine. Dafür war sie zu feige.
"Sad'àld sad' fa ameo eco!", sprach sie zu Vandalia die nun schon am fliegen war.
"Es tut mir Leid. Aber ich muss los." Sie schaute zu, wie Vandalia davon flog.
"Wenn ich Zeit habe, können wir gerne morgen weiter machen...", sie schmunzelte. Hatte aber das Gefühl das sie Travar - City heute zum letzten Mal sah.
Gespeichert
Jurin der Jüngere

Magier, Wirt, Geschäftsmann und Lehrer

Geschlecht: Male

Username:
peter (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #57 am: Mittwoch 22 August 2007, 19:31 » Antwort mit Zitat

Jurin war überraschr, als die Elfe ihr Schwert fallen ließ. Er fühlte sich um seinen Sieg betrogen. Sein alter Ehrgeiz war zurück und er wollte kämpfen. Wenn die Elfe ging musste er sich einen neuen Gegner suchen und er wusste auch schon wen.
Gespeichert

Alte Helden sterben nie, sonst gäb's ja keine Fortsetzungen!
Uga-Buga
Gast
Re:Der magische Kelch - Der große Saal
« Antwort #58 am: Mittwoch 22 August 2007, 19:32 » Antwort mit Zitat

Die junge Elfe verschwand.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  X-Zine
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges

  Stadtleben (Moderator: Carsten)
  Der magische Kelch - Der große Saal
<< zurück weiter >>

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns