Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Archiv
  Zeichner gesucht für selbstgeschriebenes Abenteuer
Seiten: 1
Sicherheitslevel:Öffentlicher Zugriff
Schlüsselworte:
  Autor  Thema: Zeichner gesucht für selbstgeschriebenes Abenteuer  (Gelesen 877 mal)
Zweiaugenjack




Ich liebe dieses Forum!
Geschlecht: Male

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Zeichner gesucht für selbstgeschriebenes Abenteuer
« am: Do 15. Jan 2009, 21:04 »

Hi Leute, ich bin grade dabei ein neues Earthdawn Abenteuer abzutippen.
Um es Grafisch ein wenig anspruchsvoller zu gestalten wollte ich fragen ob jemand von euch vielleich Lust hätte ein paar Bilder dazu zu zeichnen, wenn er oder sie weiß, dass sie darin gut ist.

Es ginge vor allem um darstellungen der Hauptcharaktere.

Bei interesse bitte melden, ich sag euch dann genaueres.

Gruß
Robert
Gespeichert

Schrammel Schrammel, Harr harr.
Illion




Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen | E-Mail
Re:Zeichner gesucht für selbstgeschriebenes Abenteuer
« Antwort #1 am: Mi 11. Mär 2009, 20:13 »

Hi!
Bis wann bräuchtest Du denn die Zeichnungen und wie viele wären es? Wo willst Du denn das Abenteuer veröffentlichen?
Im Prinzip hab ich Interesse, aber zeitlich ist es derzeit etwas knapp... kommt halt darauf an was und wieviel Du brauchst
Gespeichert
Kruemael




Für Rosinen und die See!
Geschlecht: Male

Profil anzeigen | E-Mail
Re:Zeichner gesucht für selbstgeschriebenes Abenteuer
« Antwort #2 am: Mi 11. Mär 2009, 21:37 »

würde auch unterstützen können bei mir is es zeitlich zwar auch knapp aber vielleicht kann man sich das ja teilen
Gespeichert


[CENTER]
Zweiaugenjack




Ich liebe dieses Forum!
Geschlecht: Male

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Zeichner gesucht für selbstgeschriebenes Abenteuer
« Antwort #3 am: Mi 11. Mär 2009, 22:13 »

Hi, wenn ihr mir per PN euere e-mail schickt, dann schick ich euch einfach mal das Abenteuer so weit es ist und ihr könnt euch davon inspirieren lassen, wie auch immer ihr wollt.
Gespeichert

Schrammel Schrammel, Harr harr.
Seiten: 1

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns