Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele PC- und Konsolenspiele Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zum Magazin

  X-Zine
  Archiv
  Essensgerichte der Namensgeber von Barsaive
Seiten:« 1 2 3 4
Sicherheitslevel:Öffentlicher Zugriff
Schlüsselworte:Earthdawn, barsaive, essen, gerichte, zubereitung
  Autor  Thema: Essensgerichte der Namensgeber von Barsaive  (Gelesen 455 mal)
Nane
Gast

E-Mail
Re: Essensgerichte der Namensgeber von Barsaive
« Antwort #45 am: April 16, 2002, 09:45:16 »

Ich, mein Lieber, aber übertreibs nicht.

@Eloya: Ich  Bin  Nicht  Süss !!
Ich bin nur einzigartig. *g*
Gespeichert
Peter_Eck
Gast

E-Mail
Re: Essensgerichte der Namensgeber von Barsaive
« Antwort #46 am: April 17, 2002, 06:36:07 »

Um den Thread zurück zu seinem Ursprung zu drehen (wir müssen ja nicht jeden Thread entgleisen lassen), Wyvern hast du noch die Rezepte die du damals für das eZine zusammengestellt hast?
Gespeichert
Wyvern
Initiant
*

Einträge: 47




Ferne+Stimme
Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re: Essensgerichte der Namensgeber von Barsaive
« Antwort #47 am: April 18, 2002, 08:36:33 »

Ja, mein herzallerliebster Geisterbeschwörer *schmuus,schnurr*, habe ich noch. Und ich bin auch schon dabei, alles zusammenzuschreiben und mit ein paar Intro-texten zu versehen. Mal sehen, wenn ich's schaffe, stelle ich sie heute Abend online.

/me ist jetzt ganz lieb und zaubert Peter einen leckeren Drink mit Früchten und Sonnenschirmchen.
Gespeichert
Wyvern
Initiant
*

Einträge: 47




Ferne+Stimme
Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re: Essensgerichte der Namensgeber von Barsaive
« Antwort #48 am: April 18, 2002, 07:21:28 »

Unglaublich, ich hab es tatsächlich geschafft, mich an einen Termin zu halten *Ja* *jubel*
Die Rezepte sind online! Unter http://www.wyvernslair.de in der Großen Halle --> Schankraum. Viel Spaß damit, und ihr seid alle eingeladen, ebenfalls Gerichte zu posten ;-)

Grüße und *knuddel* von Wyvern, die jetzt mal Abendessen jagen geht (hmmm, war da nicht diese neue Stadt an der Flußbiegung...?)
Gespeichert
Seiten: « 1 2 3 4

X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

 

 

 


stimmt für uns