Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

News:

  Shenazal's Höhle
  Archiv
  [Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
Seiten:« 1 2
Sicherheitslevel:Öffentlicher Zugriff
Schlüsselworte:
  Autor  Thema: [Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort  (Gelesen 3547 mal)
Kaneda
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #15 am: Fr 29. Mai 2009, 14:28 »


Zitat von: Elessar Eledhwen am Fr 29. Mai 2009, 13:53   
Verrückt 

Heîßt das jetzt, daß îch meînen Vorschauknopf bekomme?
Gespeichert
Bernhardus
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #16 am: Fr 29. Mai 2009, 14:32 »

Ich fürchte, ich muss Dich enttäuschen, ich bin noch immer der Meinung, dass der Nutzen meinen Aufwand nicht wett macht. 
Gespeichert
Kaneda
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #17 am: Fr 29. Mai 2009, 15:19 »

Der Aufwand dürfte seîn, dîese Zeîle hîer an der rechten Stelle eînzubauen:

<input type="submit" name="preview" value="Vorschau" onClick="WhichClicked('preview');"> (geklaut aus dem Quelltext der Seîte, wenn îch auf Antwort drücke)

Wenn das Dîng hîer halbwegs anständîg programmîert îst, wovon îch stark ausgehe, wenn îch bedenke, wer das größtenteîls zusammengebastelt hat, îst das auch nur eînmal notwendîg und wîrd von allen möglîchen Skîns eînfach übernommen.
Gespeichert
Bernhardus
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #18 am: Fr 29. Mai 2009, 15:28 »

Glaub mir, so einfach ist es eben nicht, weil die Funktionen (leider) nicht so programmiert sind, dass sie einfach portiert werden können. Von OOP ist das ganze weit entfernt und die Variablengeschichte ist ein Graus bei TIBBS. Manche Funktionen sind, anstatt sie zu kapseln, damit man sie von überall her aufrufen kann, 5 oder 6 Mal im Code verstreut und bei jeder Änderung darf man alle Stellen suchen, damit man auch nichts übersieht. Und meine Zeit reicht einfach nicht aus, um auf die Schnelle dieses Chaos zu beseitigen...
Gespeichert
Kaneda
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #19 am: Fr 29. Mai 2009, 16:04 »

Îch glaubs ja nîcht... Der wîndîge Wîndlîng hat gepfuscht! Das brîngt meîne gesamte Weltsîcht îns Schwanken. Was heîßt hîer schwanken, sîe brîcht unter lautem Getöse zusammen! Also gut, îch gebe mîch geschlagen. Îch frage dann în zweî Wochen nochmal danach.
Gespeichert
riantuschar 2
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #20 am: Fr 29. Mai 2009, 18:01 »

was'n des für 'ne Site
eh so'n scheizz des geht nich so schwirig ich gehör zu den besten hackern aus da ganzn hauptschule
Gespeichert
Kaneda
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #21 am: Fr 29. Mai 2009, 18:43 »


Zitat von: riantuschar 2 am Fr 29. Mai 2009, 18:01   
was'n des für 'ne Site
eh so'n scheizz des geht nich so schwirig ich gehör zu den besten hackern aus da ganzn hauptschule

Jau, so schaust Du mîr aus. Also um das Forum hîer zu hacken, brauchst Du mîndestens eînen Baumschulabschluß. Drunter geht ja wohl mal gar nîchts.
Gespeichert
Equinos
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #22 am: Fr 29. Mai 2009, 18:56 »


Zitat von: riantuschar 2 am Fr 29. Mai 2009, 18:01   

was'n des für 'ne Site
eh so'n scheizz des geht nich so schwirig ich gehör zu den besten hackern aus da ganzn hauptschule

Das ist aber der erste den ich hier kenne mit Lokalisten-Akzent 

Was soll denn das? 'eh so'n scheizz eh' hat hier nichts verloren. Hier gibt es nur Leute, die keine Rechtsschreibfehler machen. Außerdem siehst du mir nicht gerade nach einem hellen Bürschchen aus. Ich frage mich, wie du auf diese Seite gekommen bist; womöglich durch Online-Rollenspiele. Denn die hiesigen Mitglieder sind keine Primitivlinge, und du bist hoppergebeugt und da dir dieses Forum bisher unbekannt war, und es in deiner Clique nicht 'in' ist, hast du deine Kraft , die erlernte Grammatik, welche du erfolgreich in Deutschaufsätzen verwendest, zusammengenommen und einen veräppelnden Satz, welcher nicht mal aussagekräftiger als eine These ist, als ein Argument genommen, du hast deine schweißtreibende 'Auf Tasten-rumhack'-Arbeit dann auch schließlich beendet und alles gepostet.
Jetzt darfst du deinen Freunden, gegen die ich nichts habe, genausowenig wie gegen dich, stolz erklären, was du heute alles geschafft hast 

Mir ist langweilig, und in deinem Beitrag habe ich eben eine Chance gesehen, meine Hopper-Theorie ins Netz zu stellen 
Gespeichert
Miranda






Profil anzeigen | E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #23 am: Fr 29. Mai 2009, 19:08 »

Don't feed the trolls.
Gespeichert
Kaneda
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #24 am: Fr 29. Mai 2009, 19:37 »


Zitat von: Equinos am Fr 29. Mai 2009, 18:56   
Hier gibt es nur Leute, die keine Rechtsschreibfehler machen.

Anwesende ausgenommen...
Gespeichert
Thunderblade
Lord of the Board
Partner



Travar? Created it.
Geschlecht: Male
149020046 149020046    ThunderTravar
Profil anzeigen | E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #25 am: Fr 29. Mai 2009, 19:45 »


Zitat von: Kaneda am Fr 29. Mai 2009, 15:19   

Der Aufwand dürfte seîn, dîese Zeîle hîer an der rechten Stelle eînzubauen:

<input type="submit" name="preview" value="Vorschau" onClick="WhichClicked('preview');"> (geklaut aus dem Quelltext der Seîte, wenn îch auf Antwort drücke)

Wenn das Dîng hîer halbwegs anständîg programmîert îst, wovon îch stark ausgehe, wenn îch bedenke, wer das größtenteîls zusammengebastelt hat, îst das auch nur eînmal notwendîg und wîrd von allen möglîchen Skîns eînfach übernommen.
Ich glaube, es wäre für Elessar einfacher, eine Funktion zu schreiben, die einfach keine î mehr zulässt!
Gespeichert


- Better to burn out than to fade away -

I am the way, I am the light - I'm the dark inside the night
Equinos
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #26 am: Fr 29. Mai 2009, 20:07 »

Thunderblade, Ich weiß dass das gerade nicht so ernst gemeint war, Thunderblade, aber trotzdem, Thunderblade:
VOLLSTE Zustimmung.
Diese ständigen îîîîîîîs gehen mir sowas von auf den Geist, echt Wahn-Sinn! Kaneda, ich bitte dich, lass das. Oder schreibe wenigstens anstatt einem î ein y, statt einem ö ein oe, anstatt einem ä ein ae usw.
Außerdem jedes s zu ß, jedes chs wie in "Fuchs" zu x.

Gespeichert
Bernhardus
Gast

E-Mail
Re:[Vorschlag] - Vorschau in der schnellen Antwort
« Antwort #27 am: Fr 29. Mai 2009, 20:54 »

Leutz, ich mach den Thread hier zu, sonst gibt es mindestens einen User, der Ärger kriegt und derjenige weiß sicherlich, wer gemeint ist...
Gespeichert
Seiten: « 1 2

Shenazal's Höhle | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.