DAS PORTAL - X-Zine

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.

News:

DAS Portal  |  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)  |  Das MYRIASION  |  Antworten ( Re:Myrias ist zurück )
Antworten
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:
UBBC-Tags hinzufügen: FettKursivUnterstrichenDurchgestrichenGlühenSchattenMarqueeVorformatierter TextBlockzitatBlocksatzLinksbündigZentriertRechtsbündigHorizontale LinieSchriftgrösseWürfeln
Flash einfügenHyperlink einfügenFTP-Link einfügenBild einfügenEmail einfügenTabelle einfügenTabellen-Spalte einfügenTabellen-Zeile einfügenSuperscriptSubscriptSchreibmaschineCode einfügenZitat einfügenListe einfügenSchriftartTop Secret

Text:

Smilies:

Smiley

  Wink

  Cheesy

Grin

  Angry

  Sad

Shocked

  Cool

  Huh

Roll Eyes

  Tongue

  embarassed

lips sealed

  undecided

  kiss

  cry

Zeige 16 von 58
[Mehr... ]
Zurück zum Beitrag
Keine Smilies (für Code oder Ähnliches)

Spam-Schutz
Zufälliger Bestätigungscode
Wenn Du keine Buchstaben siehst oder die Bilder nicht geladen werden, kontaktiere bitte einen Administrator.
Bestätigungscode eingeben
Um Programme von Massenregistrierungen abzuhalten, musst Du hier bitte den 6stelligen Code eintippen, den Du oben siehst. Bitte unterscheide zwischen Groß- und Kleinschreibung!
Shortcuts (nur IE6 und NS6): ´alt+s´, um Beitrag zu senden oder ´alt+p´ für die Vorschau


Diskussionsthema-Zusammenfassung
Autor: lapismont Datum/Zeit: Donnerstag 11 Januar 2018, 07:39
Alles Gute auch von mir!

Möge Myrias ewig leben!
Autor: Ayreon Datum/Zeit: Donnerstag 11 Januar 2018, 07:11
Danke gleichfalls Christian.

Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen.
Autor: Christian Datum/Zeit: Donnerstag 11 Januar 2018, 06:38
*begrüßt dann mal alle im Jahr 2018*
Hoffe es hatten alle einen guten Start
Autor: Shenazal Datum/Zeit: Montag 18 Dezember 2017, 20:22
Ehrlich gesagt nein, es basiert ja auf der alten YaBB Software. Ich kenn mich da aber 0 aus mit
Autor: Veria Datum/Zeit: Montag 18 Dezember 2017, 18:38
Ist da mit TIBBS überhaupt was zu machen? Will heissen: Entwickelt daran überhaupt noch irgendwer?
Autor: Shenazal Datum/Zeit: Sonntag 17 Dezember 2017, 21:14
Ich werde mich bald mal mit Vin zusammenschließen und mal schauen, dass wir die Software auf den neuesten Stand bekommen. Auch wenn hier nicht wirklich mehr viel los ist, aber begraben will ich Myrias nicht. Ich habe  zwar damit gerungen, aber nein, ich sehe es nicht ein 
Autor: Kaneda Datum/Zeit: Samstag 18 November 2017, 14:33
Das hat er în letzter Zeît häufîger, kann das seîn? Jedenfalls war das eînîge Wochen zuvor schon eînmal.
Autor: Anarya Datum/Zeit: Montag 13 November 2017, 14:41
Danke, Veria.
Autor: Veria Datum/Zeit: Montag 13 November 2017, 12:59
Ein paar Zeilen weiter oben stand die Datenbank-Fehlermeldung. Vermutlich dreht dann die Urheberrechtsprüfung am Rad, weil in der blanken Fehlermeldung natürlich der Urheberrechtshinweis nicht drin steht.

Allemal: Die DB war's.
Autor: Anarya Datum/Zeit: Montag 13 November 2017, 10:44
Hallo Sindar,
das gab es schon öfter.
Beim ersten Mal war meine Reaktion"Huch!". Das schreckliche Wort ILLEGAL. Schnell weg!:o
Bei den anderen Malen "Ach, schon wieder?!"
Nun wäre ich gern der Empfehlung, einen Administrator zu informieren, gefolgt. Die Frage war nur, wie denn?  Kein Zugang, keine Benachrichtigungsmöglichkeit.
Schade, dass wir keine Informationen bekommen.
Lohnt sich vielleicht nicht für die paar Leute, die reinschauen.
Andererseits bemerke ich ab und zu 40 oder gar 50 Gäste.
Autor: sindar Datum/Zeit: Montag 13 November 2017, 10:15
Was war denn letzte Woche los? Da kam eine ganz komische Fehlermeldung, dass Myrias "eine illegale Kopie von TIBBS" benutze.

Egal, es geht wieder!
Autor: Timberwere Datum/Zeit: Freitag 20 Oktober 2017, 09:31
Webe und all das!
Autor: lapismont Datum/Zeit: Mittwoch 18 Oktober 2017, 13:36
Juhu, wieder da!
Autor: lapismont Datum/Zeit: Mittwoch 18 Januar 2017, 20:35
Moin!
Autor: sindar Datum/Zeit: Mittwoch 18 Januar 2017, 16:27
Schliesse mich an.
Autor: Just_Flo Datum/Zeit: Sonntag 01 Januar 2017, 22:13
Auf ein gutes 2017
Autor: Veria Datum/Zeit: Montag 19 September 2016, 18:58
Ich muss ja gestehen, ich bin schon froh, dass ich den Baum vor inzwischen 6 Jahren umgepflanzt hab. Ohne einen zuverlässig anwesenden Techniker mit allen nötigen Zugangsdaten ist Myrias einfach nicht zu stemmen und es kommt halt zu Ausfällen. Das tut mir sehr leid für Myrias, aber es ist so.

Trotzdem: *freundliches Hallo in die Runde werf*
Autor: Lochost Datum/Zeit: Freitag 16 September 2016, 21:18
Sehr schön. Freut micht sehr. Gut gemacht
Autor: Blacky Datum/Zeit: Freitag 16 September 2016, 07:50
weia...ist mir nicht wirklich aufgefallen oO und schwupp sind wieder ein paar Monate seit meinem letzten Beitrag vergangen. Irgendwie rast alles wie im Zeitraffer an mir vorbei ^^
Autor: sindar Datum/Zeit: Donnerstag 15 September 2016, 10:00
Sehr schoen, dass es wieder da ist. Danke schoen!

(Allein dieser Smiley ist es wert, Myrias zu erhalten. )
Autor: lapismont Datum/Zeit: Mittwoch 14 September 2016, 21:32
BrennenBrennenBrennenBrennenBrennenBrennenBrennen

Was bin ich froh!
Autor: Timberwere Datum/Zeit: Mittwoch 14 September 2016, 20:55
Ihr habt es sicherlich gemerkt, dass Myrias wieder down war - diesmal gleich ein paar Wochen. Das lag daran, dass es gar nicht so leicht war herauszufinden, was genau los war... bzw. dass es am Ende dann gar nicht so einfach war, einen Server-Neustart hinzulegen. Aber letzten Endes hat der Server-Neustart dann geholfen, und Ende gut, alles gut.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, und willkommen zurück!
Autor: Christian Datum/Zeit: Sonntag 06 März 2016, 13:45
Ja, schön, dass es Myrias noch gibt...
*ist zwar etwas spät für das Neue Jahr, aber winkt trotzdem mal in die Runde*
Autor: Ayreon Datum/Zeit: Dienstag 19 Januar 2016, 13:57
Und ich dachte schon, Myrias wäre komplett von Netz und abgeschaltet. Weil Myrias auch in den Suchmaschinen nicht mehr auftauchte. Schön dass alles wieder läuft.

Und frohes neues Jahr an alle.
Autor: Lochost Datum/Zeit: Freitag 08 Januar 2016, 17:28
Super das es wieder funktioniert. Habe Myrias ja schließlich als Startseite
Aber ich habe mir schon gedacht das es wegen der Feiertage noch etwas dauern wird bis es wieder läuft.
Frohes neues Jahr dann auch von mir an alle.

LG
Lochost
Autor: Nin Datum/Zeit: Donnerstag 07 Januar 2016, 16:41

Zitat:
[quote author=Timberwere link=board=7;threadid=3226052;start=0#4583729
Tut mir leid, dass ich es verpeilt habe und der Ausfall deswegen so lange dauerte.

Danke. Wirklich aktiv bin ich hier nicht mehr, von daher hat mich der Ausfall auch nicht direkt betroffen.
Ich war nur neugierig.
Autor: Timberwere Datum/Zeit: Donnerstag 07 Januar 2016, 09:11

Zitat von: Nin am Mittwoch 06 Januar 2016, 22:39   

Woran lag der Ausfall denn?


Wenn ich Vinshalya richtig verstanden habe, gab es einen Hänger im SQL-Server.

Es hat etwas gedauert, bis ich überhaupt gemerkt habe, dass ernsthaft etwas nicht stimmt - als ich vor 2 oder 3 Wochen oder so drin war, dachte ich noch, der Grund, dass ich nicht reinkam, sei die massiv restriktive Firewall des Netzwerks, von dem aus ich rein wollte. Dann war ich über die Feiertage selbst so gut wie überhaupt nicht online, aber als ich dann nach Neujahr von zuhause aus wieder nach Myrias schauen wollte, war der Fehler immer noch da.

Leider war also erst das dann erst der Moment, in dem ich Vinshalya informierte, und der hatte das Problem dann glücklicherweise sehr schnell im Griff.

Tut mir leid, dass ich es verpeilt habe und der Ausfall deswegen so lange dauerte.
Autor: lapismont Datum/Zeit: Donnerstag 07 Januar 2016, 07:42
Schön, dass es wieder da ist!
Brennen
Autor: Nin Datum/Zeit: Mittwoch 06 Januar 2016, 22:39
Ein Schönes Neues!

Woran lag der Ausfall denn?
Autor: Timberwere Datum/Zeit: Mittwoch 06 Januar 2016, 19:26
Ihr habt es vermutlich gemerkt: Myrias war über die Feiertage nicht verfügbar.
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt läuft es zum Glück wieder.

Also dann: auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016!

DAS Portal | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.