Erynnia-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
DAS PORTAL - X-Zine

Probleme beim Einloggen? Dann öffne das Forum in einem neuen Fenster!

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

News: Eine neue Webseite des Ein Würfel Systems ist in Arbeit: http://1w6.org

  Erynnia
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges
(Moderator: Shenazal)
  Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
<< zurück weiter >>
Seiten: [1] 2 3 ... 27 Alle | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr? (Gelesen 73614 mal)
Eloya Drachenherz
Partner
Gründer von TRAVAR (nun Myrias)

Geschlecht: Male

Username:
Eloya (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« am: Dienstag 01 April 2003, 09:03 » Antwort mit Zitat

Hallo liebe Freunde,

ähnlich meinem Bilder-Thread der sich recht großer Beliebtheit erfreute und immer noch erfreut möchte ich euch bitten (wer Interesse daran hat) sich doch hier einfach mal kurz vorzustellen. Es gibt zwar einen öffentlichen Ort für Admins/Moderatoren usw. aber die wirklich wichtigen Personen (das ist der Rest *g*) haben bisher gefehlt. Also, legt hier los und stellt euch vor - damit die anderen wissen woran sie sind.

Liebe Grüsse,

euer Nico
Gespeichert

Der Unterschied zwischen Magie und Alltag liegt alleine im Auge des Betrachters!
http://www.digital-nomad.de (Der Digitalnomade)


Take care! (Prosperi)
Eleniel
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #1 am: Dienstag 01 April 2003, 09:13 » Antwort mit Zitat

mhh, wer ich bin? Gute Frage

Also, ich wohne in Dortmund (aber geborene Wittenerin ) und gehe aufs Mallinckrodt-Gymnasium, falls jemandem das was sagt (n katholisches Gymnasium, ich weiß, schrecklich )

Hobbies von mir wären Lesen, Musik, und noch vielese mehr.

Neben der Schule spiele ich noch Geige und Klavier und lerne Japanisch. Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Pflegepferd.

Hab ich irgendwas vergessen?

Achja, natürlichIdee!. Ich bin ziemliche Anhängerin von den ganzen Büchern Tolkiens, wodurch auch hier im Forum gelandet bin. (mittlerweile bin ich schon süchtig, wie einige schon wissen ).

Ich glaub das wars erstmal
« Letzte Änderung: Dienstag 01 April 2003, 15:35 von Eleniel » Gespeichert
aeriél_eldalie
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #2 am: Dienstag 01 April 2003, 12:00 » Antwort mit Zitat

gut, meine wenigkeit kommt aus berlin und geht ans linus-pauling-gymnasium.
der nick(also die vorsilbe aer-) ist aus dem sindarin(elbischen) und bedeutet "heilig". ich hab unter einem anfall von größenwahnsinn gelitten als ich mir den zugelegt hab, ja, nicht wundern.
bin jetzt zarrte 15 und gehe in die 10.
Hobbies(UI, da kommt viel!): asiatischer Kampfsport, vor allem Kung-Fu, Leichtathletik(erst seit neuestem), tanzen(von tango bis modern jazz alles!), Drahtseillaufen, Trapez u. Kontorsion(also Schlangenmenschen im Zirkus), jonglieren, klavier spielen, zeichnen, lesen, schauspielerei, schreiben, hdr, starwars, fantasy im allgemeinen, scifi im allgemeinen, kleinere kleidunsstücke zusammenschneidern(mehr schlecht als recht) und TRAVAR.
öh, noch irgendwas vergessen? nö, glaub nicht!
Gespeichert
Eleniel
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #3 am: Dienstag 01 April 2003, 12:19 » Antwort mit Zitat

Bei meinem Nick scheine ich auch etwas unter >Größenwahn gelitten zu haben , bedeutet schließlich Tochter des Sterns (auch ausm Sindarin)
Gespeichert
WilliamWallace
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #4 am: Dienstag 01 April 2003, 13:56 » Antwort mit Zitat

Hi ich komme aus berlin,
geh in die 8. klasse des grauen klosters und
spiel mit ein paar Freunden so oft ich kann AD&D aber wenn die mal keine zeit haben spiel ich mit meinem bruder tennis oder zocke
die neusten rollenspiele durch.
Eigentlich bin ich ja nur auf diese seite gestolpert, weil ich den suchbegriff falsch eigegeben hatte aber vielleicht hat mich ja auch irgend eine fremde und unbekannte macht geleitet....
Beim wort TOLKIEN steigt meine konzentration auf 100% und lässt mich nach mittelerde entschweben.

Also dann wir sehn uns in Faerun.

« Letzte Änderung: Montag 07 April 2003, 13:47 von WilliamWallace » Gespeichert
Pamina

die eine Hälfte des Knuddelknäuels
*knuschelige Raubkatze*

Geschlecht: Female

Username:
Arabra (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #5 am: Dienstag 01 April 2003, 15:25 » Antwort mit Zitat

also, dann werd ich auch mal:
Ich bin gebürtige Pfälzerin und wohne in der Stadt mit der größten Gussstahlglocke der welt.... 
ich gehe in die 10. Klasse des KKGs

Meine Hobbies sind Lesen, Musik machen ect...

In meiner Freizeit spiel ich Orgel, Klavier und Horn und manchmal auch noch Blockflöte...(erinnerung an die Kindheit)

mein Nick kommt von meinem echten Namen...und das das mit Ara- anfangt war natürlich auch net schlecht 
sonst noch was?
ach so...mein Lieblingsgericht:
Sauerkraut mit Saumache und Grumbergetritsch und ansonste noch Gellerriwestambes........
Gespeichert

Und wie ist dein Earthdawnstadtname?!
Iuliel
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #6 am: Dienstag 01 April 2003, 17:48 » Antwort mit Zitat

Ich bin hier im Board zwar nicht oft, aber trotzdem werd ich mich mal vorstellen : Ich bin ganze 13 Jahre alt , wohne so etwa zwischen Osnabrück und Münster und geh in die 7. Klasse. Meine Hobbys sind lesen, schreiben, schwimmen, Klavier spielen, Internet surfen... ja, mehr eigentlich auch nicht wirklich. Mein Nick ist ganz einfach nur die Sindarin-Übersetzung meines Namens(schon wieder )... Ja, ansonsten bin ich absoluter HdR Fan... ich glaub, das wärs .
Gespeichert
Elhaym
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #7 am: Dienstag 01 April 2003, 18:18 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Eleniel am Dienstag 01 April 2003, 09:13   

und gehe aufs Mallinckrodt-Gymnasium, falls jemandem das was sagt (n katholisches Gymnasium, ich weiß, schrecklich )<br /><br />
also, ich bin auch auf ein katholisches Gymnasium gegangen... und das hat auch nicht viel geholfen 
(nicht im schulischen Sinne gesehen...)
Ansonsten bin ich schon 24 und mache meine Ausbildung zum Mediengestalter in Hanau (ätzende Stadt das!)
Und zu unserer Pälzerin: ich bin ja auch gebürtige und bis vor einer Weile auch noch wohnhafte Pfälzerin gewesen... aber wo das Dorf / die Stadt mit der grössten Gussstahlglocke ist, das weiss ich nun wirklich nicht 
Hobbies: Klavier spielen, Zeichnen, Website basteln, lesen und (auch wenn´s keiner glaubt) lernen
Sodele, das reicht jetzt mal für´s erste
Gespeichert
Pamina

die eine Hälfte des Knuddelknäuels
*knuschelige Raubkatze*

Geschlecht: Female

Username:
Arabra (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #8 am: Dienstag 01 April 2003, 19:42 » Antwort mit Zitat

also Tip:
es ist eine Stadt...in der Pfalz (wie sollte ich sonst pfälzerin sein)
und ausserdem hat sie nach Freiburg den meisten Sonnenscjein in deutschland im Jahr...
und naja....Partnerstädte sind Lincoln, Macon ect...
Gespeichert

Und wie ist dein Earthdawnstadtname?!
Lorraine
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #9 am: Dienstag 01 April 2003, 20:31 » Antwort mit Zitat

Also ich war früher unter dem Namen "Lorraine" bekannt, falls mich so jemand nicht mehr kennt.

Meine Daten sind allerdings bereits in der "Admin/Mod-Vorstellungsliste" verzeichnet.
Gespeichert
BeroAvrion
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #10 am: Mittwoch 02 April 2003, 19:30 » Antwort mit Zitat

Tja, dann wollen wir mal: Ich bin 20 Jahre, komm aus Stuttgart und bin zur Zeit Informatikstudent an der Uni Vaihingen
Hobbys, hmm, da wär zuerst mal Lesen, Radfahren, Rollenspiel (D&D/DSA), zeichnen (siehe Atelier-Thread)  und sich mit Freunden treffen (ich weiss, das hört sich blöd an ist aber so), ausserdem natürlich meine Internetrechnung in die Höhe treiben (Z.B. hier bei TRAVAR ), Cocktails (nein, bin kein Alkoholiker , aber selber mixen und Cocktailpartys veranstallten macht Spass!), Homepages basteln, die nie veröffentlicht werden, OpenGL-Programme schreiben, die nie fertig werden und (mittlerweile immer weniger) zocken...
Mein Nick ist weder mein Real-Name noch eine Roman- oder Filmfigur, sondern den hab ich mir irgendwann für's Rollenspiel ausgedacht und dann wurde er zu meinem Standart-Nick (ist schön ausgefallen, wenn man im Netz auf B.A. trifft, kann man zu >90% sicher sein, dass ich es bin )
So, ich denke, das war auch schon mehr, als ihr eigentlich wissen wolltet Diabolisches Grinsen

Gruss, Bero
Gespeichert
Eleniel
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #11 am: Freitag 04 April 2003, 10:25 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Elhaym am Dienstag 01 April 2003, 18:18   

in Hanau (ätzende Stadt das!)



kennst du Langenselbold? Das ist da doch genau neben und gehört auch zu dem Kreis oder so.
« Letzte Änderung: Freitag 04 April 2003, 15:34 von Eleniel » Gespeichert
Nina

Redaktion



Geschlecht: Female

Username:
Nina (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #12 am: Freitag 04 April 2003, 10:41 » Antwort mit Zitat

Gut, ich habe mich zwar schon öfters vorgestellt, aber einmal mehr kann nicht schaden 

Ich studiere an der Universität Wien (Paläo)biologie, schreibe halbwegs regelmäßig Rezensionen für das X-Zine (gehe schön langsam dazu über, mir auch Bücher von anderen Online-Magazinen zu schnappen    ) und weitaus weniger regelmäßig Kurzgeschichten.

Ich bin süchtig nach Science-fiction jeglicher Art, auf Star Trek basierende E-mail Rollenspielen, Kaffee und auf Brieffreundschaften. 
Gespeichert

Ich kandidiere beim Trans-Atlantic Fan Fund!
Ryanthusar
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #13 am: Freitag 04 April 2003, 14:49 » Antwort mit Zitat

Ich wohne in NRW in Neuss, arbeite in Düsseldorf und bin 41 Jahre alt.

Meine Hobbies:

- Kampfsport, Schwerpunkt Karate

- Lesen (Science Fiction und Fantasy)

- Musik
  (Lieblingsrichtung: Heavy Metal - einschließlich Konzertbesuche)

- Meine HP


Hier im Forum findet man mich hauptsächlich im Forum der Drachenhorte, sowie natürlich in den beiden Drachenritterforen !!!


Ryanthusar - TheDragonMaster
Gespeichert
Elhaym
Gast
Re:Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
« Antwort #14 am: Freitag 04 April 2003, 18:03 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Eleniel am Freitag 04 April 2003, 10:25   

kennst du Langenselbold? Das ist da doch genau neben und gehört auch zu dem Kreis oder so.<br />

Langenselbold ist vielleicht 15-20 min. also nicht weit weg von hier. Da hat mein Freund mal gearbeitet.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 27 Alle | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  Erynnia
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges
(Moderator: Shenazal)
  Die Vorstellungsrunde - Wer seid ihr?
<< zurück weiter >>


Erynnia | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

Stimmt für uns!