Erynnia-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
DAS PORTAL - X-Zine

Probleme beim Einloggen? Dann öffne das Forum in einem neuen Fenster!

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

News: Eine neue Webseite des Ein Würfel Systems ist in Arbeit: http://1w6.org

  Erynnia
  Erynnia
  Anregungen, Lob, Kritik und sonstiges
(Moderator: Zwillingsstern)
  Lob für Erynnia!
<< zurück weiter >>
Seiten: [1] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Lob für Erynnia! (Gelesen 1375 mal)
Edalon
Partner


Geschlecht: Male

Username:
Edalon (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Lob für Erynnia!
« am: Sonntag 16 Oktober 2005, 13:35 » Antwort mit Zitat

Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle schon einmal meine Begeisterung für die Fantasywelt Ern aussprechen, auch wenn ich bisher noch nicht allle Texte gelesen habe.
Die Beschreibungen der  einzelnen Regionen hören sich sehr spannend an und sie bringen mich auf neue Ideen für meine Fantasy-Welt.

Ich möchte Ern auf jeden Fall in meine Linkliste der Rollenspielwelten aufnehmen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Ern!
« Letzte Änderung: Sonntag 16 Oktober 2005, 13:36 von Edalon » Gespeichert


Mit den besten Grüßen


Ingo



Edalon.de
Zwillingsstern
Moderator / Partner
Gut, ich spinne, aber immerhin hab' ich Spaß...

Geschlecht: Male

Username:
ArneBab (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Lob für Erynnia!
« Antwort #1 am: Montag 24 Oktober 2005, 18:41 » Antwort mit Zitat

Hi Edalon,

Tausend Dank für dein Lob!

Es freut mich, dass Erynnia zu lesen dir Spaß macht. Vielleicht hast du ja auch Lust mal in die Magie reinzuschauen, oder [url=http://rollenspielmagie.de]http://rollenspielmagie.de einen Besuch abzustatten. Vielleicht helfen die auch mit Anregungen aus.

Kann ich edalon auch in mein Weltentor aufnehmen?
[url=http://erynnia.de/weltentor/index.html]http://erynnia.de/weltentor/index.html

Und hast du vielleicht Lust ein auch Inplay nutzbares Weltentor zu öffnen, über das Besucher deiner Seiten von Welt zu Welt springen können?

Damit können dann auch Leute im Netz auf Weltenentdeckungsreise gehen, ohne aus dem Stil gerissen zu werden. Vielleicht bräuchte es dafür noch ein Bild für das Weltentor, das bei jeder verlinkten Seite auf der ersten Seite zu finden ist, so dass Besucher sich nach dem Schritt durch das Tor auch wieder zurechtfinden können (und sei es nur ein kleines Icon in Gestalt eines Tores, das jeder durch ein eigenes zu seinem Stil passendes Symbol ersetzen kann, das Besucher leicht erkennen).

Ich habe bisher leider noch kein Banner für Erynnia, aber mein Regelsystem dafür wächst und gedeiht (und wird gerade in einer Science-Fiction Welt mit mir als Spieler benutzt)

Ich habe gerade in Edalon vorbeigeschaut, und was mich sofort eingefangen hat, sind die Spielleitertipps. Deine Musiksammlung wird sobald wie möglich getestet werden!

Die Dornenkrone klingt klasse!

Warte mal, mache ich gerade in meinem Forum Werbung für deine Seite?

Auf jeden Fall nochmal danke für dein Lob! Ich hoffe mal, es macht auch Spaß, die Geschichten zu lesen.

PS: Ich bin seit einem knappen Jahr dabei Robins Laws of Good Gamemastering zu übersetzen. Wenn du Lust hast, kann ich dir, sobald ich es in beta-Fassung habe (ein paar Monate sicher noch) mal das Konzept schicken (Ich muss die Übersetzuing mit dem Studium zusammebringen, deswegen braucht sie nunmal etwas mehr Zeit).
Gespeichert

Unpolitisch sein
heißt politisch sein,
ohne es zu merken.
- Arne Babenhauserheide ( Weltenwald )
Seiten: [1] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  Erynnia
  Erynnia
  Anregungen, Lob, Kritik und sonstiges
(Moderator: Zwillingsstern)
  Lob für Erynnia!
<< zurück weiter >>


Erynnia | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

Stimmt für uns!