Erynnia-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
DAS PORTAL - X-Zine

Probleme beim Einloggen? Dann öffne das Forum in einem neuen Fenster!

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

News: Eine neue Webseite des Ein Würfel Systems ist in Arbeit: http://1w6.org

  Erynnia
  Spielen
  Forum-RPGs und Charaktertalk
(Moderatoren: Wanderer, Arathorn Windfeder, Minne)
  [RPG] Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
<< zurück weiter >>
Seiten: [1] 2 3 ... 40 Alle | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: [RPG] Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays (Gelesen 6108 mal)
FantasyMaster
Gast
[RPG] Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:42 » Antwort mit Zitat

Die wartende Truppe blickt schon seit Stunden aus den Fenstern der Taverne. Hatte Levonem Erfolg gehabt? Das war die Frage die alle bewegte, die Minuten wurden zu Stunden, da plötzlich öffnete sich die Tür zur Taverne und Levonem trat mit einem zufriedenen Lächeln ein. Hinter ihm betrat eine Gestalt in dunkelroten Roben den Raum, das Gesicht unter einer Kapuze verdeckt. Langsam schreitet er auf die Gruppe zu, wobei er sich auf seinen Wanderstock stützt, jedoch zeigen seine Augen, das ein unermüdlicher Geist in diesem Körper wohnt.

Der Neuankömmling setzt sich auf eine Bank zum Kamin und schlägt seine Kapuze zurück. Darunter kommen lange weiße Haare zum Vorschein. Belustigt sieht er in die Gesichter der neugierigen Runde.


"Nun wie kann Euch Neveldaion helfen?"
« Letzte Änderung: Samstag 05 Juli 2003, 16:11 von Wanderer » Gespeichert
DesertStorm
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #1 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:46 » Antwort mit Zitat

Neugierig mustere ich den Neuankömmling. Irgendwie gefällt mir seine Art. Da ich aber allein unter so vielen Elben und noch nicht so lange hier bin, will ich nicht der erste sein, der das wort ergreift.
Gespeichert
ewusel
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #2 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:48 » Antwort mit Zitat

"Könnt Ihr uns nähere Informationen zu dem Nekromanten geben?"
Gespeichert
Sakura
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #3 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:49 » Antwort mit Zitat

Ich beobachte levonem und den anderen sehr aufmerksam. Ich frage mich was er wohl hier will und was er weiß.
Gespeichert
FantasyMaster
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #4 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:55 » Antwort mit Zitat

Blickt Ewusel schmunzelnd an.
"Ich mag direkte Menschen, würdet Ihr mir aber trotzdem zuerst Euren Namen verraten?"
Gespeichert
Craze
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #5 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:56 » Antwort mit Zitat

Ich frage direkt heraus:
"Wer seid Ihr zunächst einmal? Vielleicht wollt Ihr uns über Euch aufklären, bevor wir Eure Dienste in Anspruch nehmen."
Gespeichert
Sakura
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #6 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:57 » Antwort mit Zitat

Ich beobachte die reaktion des fremden aus den schatten heraus. Wer war er und warum sollte ausgerechnet er etwas wissen?
Gespeichert
DesertStorm
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #7 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 20:59 » Antwort mit Zitat

Namen sind schall und rauch, denke ich mir. so langsam werde ich misstrauisch, sage aber nichts
Gespeichert
ewusel
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #8 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:00 » Antwort mit Zitat

"Mein Name ist Ewusel Eldranor und wer seid Ihr?"
Gespeichert
FantasyMaster
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #9 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:03 » Antwort mit Zitat

Blickt Vail an.
"Ist es bei Euch Sitte, sich nicht selbst zuerst vorzustellen. Wer ich bin tut nichts zur Sache. Ihr kennt bereits meinen Namen. Entweder Ihr vertraut mir oder nicht. Ich habe gehört Ihr braucht Informationen und ich bin bereit sie Euch zu geben, jedoch erwarte ich mir doch etwas mehr Freundlichkeit."
Gespeichert
Sakura
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #10 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:09 » Antwort mit Zitat

Ich entscheide mich ehrlich zu sein und gehe auf ihn zu.
"Mein name ist charmelanthia pelathanasios, freut mich sie kennen zu lernen.“
Ich schau dem fremden direkt in seine augen.
Gespeichert
Craze
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #11 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:10 » Antwort mit Zitat

Ich erwidere den Blick auf dieselbe Art
"Mein Name ist Vhail Vortex. Kriegerpriester vom Clan der Feuergeister. Euren Namen habe ich vernommen aber er sagt nicht viel über Euch aus. Ist es nicht auch höflich sich selbst etwas elaborierter vorzustellen oder sollte man Euren Namen kennen?"
Gespeichert
DesertStorm
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #12 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:10 » Antwort mit Zitat

kann nicht mehr einfach da sitzen

Ich denke, die Freundlichkeit wäre von euch zu erwarten. Schliesslich wurde die Frage wer ihr seid mehrmals wiederholt, und ewusel hat sich auch angemessen vorgestellt. Ich bin Eôl, und denke, jetzt wäre es an euch uns mal ein paar fragen zu beantworten
Gespeichert
DesertStorm
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #13 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:14 » Antwort mit Zitat

[ot]oh jetzt habn ein bisschen viel gepostet. mein beitrag wäre für direkt nach dem post von fantasy master gedacht[/ot]
Gespeichert
FantasyMaster
Gast
Re:Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
« Antwort #14 am: Mittwoch 30 Oktober 2002, 21:20 » Antwort mit Zitat

Lacht.
"Wäre schlecht in meinem Beruf, wenn jemand zuviel über mich wüßte. Nun wie gesagt ich bin Neveldaion, meines Zeichens ein Vertrauter der Magie. So leid es mir tut, aber mehr kann ich Euch zu meiner Person nicht verraten, selbst wenn ich wollte."
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 40 Alle | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  Erynnia
  Spielen
  Forum-RPGs und Charaktertalk
(Moderatoren: Wanderer, Arathorn Windfeder, Minne)
  [RPG] Des Necromanten liebstes Spiel-Start des Tavernen Plays
<< zurück weiter >>


Erynnia | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

Stimmt für uns!