Erynnia-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
DAS PORTAL - X-Zine

Probleme beim Einloggen? Dann öffne das Forum in einem neuen Fenster!

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

News: Eine neue Webseite des Ein Würfel Systems ist in Arbeit: http://1w6.org

  Erynnia
  Schreibstube
  Bund der Feder
(Moderatoren: Martin / Yerho, Tuinriddler, Nina)
  Historischer Fantasy-Roman "Im Zeichen der Templer" / Stefan Burban
<< zurück weiter >>
Seiten: [1] | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Historischer Fantasy-Roman "Im Zeichen der Templer" / Stefan Burban (Gelesen 507 mal)
Stefan_Burban

Ich liebe dieses Forum!

Username:
Stefan_Burban (Offline)
Profil anzeigen |
Historischer Fantasy-Roman "Im Zeichen der Templer" / Stefan Burban
« am: Freitag 03 Februar 2017, 08:31 » Antwort mit Zitat

Ende letzten Jahres kam mein erster Vampirroman in den Handel. Er spielt im 12. Jahrhundert während der Kreuzzüge.

Klappentext:

1187 nach Christus.
Im Heiligen Land tobt ein erbitterter Kampf zwischen Salah ad-Din, bei seinen Feinden unter dem Namen Saladin bekannt, und den Kreuzfahrerstaaten unter der Führung von Guy de Lusignan, dem König von Jerusalem.
Nachdem Saladin das christliche Heer in der Schlacht bei Hattin vernichtend schlägt, ist der Weg frei, der Fall Jerusalems nur noch eine Frage der Zeit.
Der junge Tempelritter Christian d'Orléans wird tödlich verwundet auf dem Schlachtfeld zurückgelassen. Doch dort erfährt er größere Schrecken, als der Krieg ihm je hätte zeigen können. Eine dunkle Kreatur fällt über ihn her und macht ihn zu einem Wesen der Nacht - einem Vampir.
Schon bald darauf verdichten sich die Hinweise, dass hinter Saladins Invasion der Kreuzfahrerstaaten wesentlich mehr steckt als nur der Wunsch, Jerusalem zu erobern.
Hin und her gerissen zwischen dem mit seiner neuen Existenz verbundenen Blutdurst und dem Eid, den er seinen Brüdern vom Templerorden gab, macht sich Christian auf, die Verschwörung hinter dem blutigen Krieg im Heiligen Land zu ergründen, wohl wissend, dass er in eine verlorene Schlacht zieht ....

https://www.amazon.de/Im-Zeichen-Templer-Stefan-Burban/dp/3864024129/ref
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  Erynnia
  Schreibstube
  Bund der Feder
(Moderatoren: Martin / Yerho, Tuinriddler, Nina)
  Historischer Fantasy-Roman "Im Zeichen der Templer" / Stefan Burban
<< zurück weiter >>


Erynnia | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

Stimmt für uns!