Erynnia-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
DAS PORTAL - X-Zine

Probleme beim Einloggen? Dann öffne das Forum in einem neuen Fenster!

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

News: Eine neue Webseite des Ein Würfel Systems ist in Arbeit: http://1w6.org

  Erynnia
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges

  Stadtleben (Moderator: Carsten)
  Café Uranus VIII
<< zurück weiter >>
Seiten: [1] 2 3 ... 32 Alle | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Café Uranus VIII (Gelesen 22162 mal)
Ghul
Gast
Café Uranus VIII
« am: Donnerstag 11 August 2005, 02:29 » Antwort mit Zitat

*Ghul steht hinter der Theke und beobachtet Ramandu, wie sie mit traumwandlerischer Sicherheit Carstens Tisch ansteuert und ihm den Saft serviert. Dann geht er zu Brujahs Tisch*

Ich raeum das mal ab, damit du etwas mehr Platz hast. War's denn gut?
Gespeichert
Brujah

Thou this be madness, yet there´s method in it.

Geschlecht: Male

Username:
Brujah (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #1 am: Freitag 12 August 2005, 19:00 » Antwort mit Zitat

War sehr gut, ehrlich.

Machst du nun noch was wegen dem Event oder ist dir bei dem Personalstand alles zu knapp?
Gespeichert
Ghul
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #2 am: Samstag 13 August 2005, 01:35 » Antwort mit Zitat

Wenn Ramandu wieder gesund ist, oder ich ein oder zei neue Angestellte kriege, können wir darüber wieder reden, aber vorest liegt das mal auf Eis.
Gespeichert
Kyrissaean



Geschlecht: Female

Username:
Kyrissaean (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #3 am: Sonntag 14 August 2005, 16:53 » Antwort mit Zitat

*Kyri und die Kinder haben das treiben still beobachtet. Dann, ohne miteinander zu sprechen, beginnen die Kinder mit einem verschmitzen grinsen ihre kleinen hände zu heben und Magie zu wirken. Der Junge konzentriert sich auf das schmutzige Geschirr und läßt es richtung Küche Schweben, Mina dirigiert einen Lappen und läßt ihn die unbesetzten Tische abwischen.

Kyri schaut dem ganzen mit zwischendurch gerunzelter Stirn zu. Es sieht aus, als wenn sie versucht, ohne das es jemand merkt, die Kleinen in ihrem Übereifer etwas zu bremsen. Dann wendet sie sich den Gewürzständern auf den Tischen zu, sammelt sie ein und füllt sie auf. Dabei behält sie die Kinder im Auge*

Schwebt dir schon was vor als Veranstaltung?

*Mit einer ruckartigen Bewegung reist sie ihren Arm hoch, und der Geschirrstapel auf den Weg zur Küche wankt nicht mehr so bedrohlich und die Tür öffnet sich für selbigen. Mit einem verlegenden Lächeln wendet sie sich wieder Ghul zu, während der Junge nur frech grinst*
Gespeichert
Ghul
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #4 am: Sonntag 14 August 2005, 20:05 » Antwort mit Zitat

*ist sprachlos*

Hast DU ihnen das beigebracht? Aber wir können doch hier nicht die kleinen arbeiten lassen. Die sind doch noch so jung!
Aber du könntest Anarya mal die Küche zeigen, wenn du so lieb wärst, Schatz.

Gespeichert
Brujah

Thou this be madness, yet there´s method in it.

Geschlecht: Male

Username:
Brujah (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #5 am: Montag 15 August 2005, 23:44 » Antwort mit Zitat

Alle Achtung.
Gespeichert
Carsten
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #6 am: Mittwoch 17 August 2005, 10:27 » Antwort mit Zitat

Erstaunt beobachtete MoC die Vorstellung.

"Wie alt sind die beiden, sagtest du?"
Gespeichert
Kyrissaean



Geschlecht: Female

Username:
Kyrissaean (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #7 am: Donnerstag 18 August 2005, 11:50 » Antwort mit Zitat

Beigebracht habe ich es ihnen nicht, die beiden experimentieren gern mit ihrer Magie.
Naja, was soll man auch erwarten, bei kleinen Drachen.
*Kyri zuckt mit ihren Schultern*

*zu MoC*
Sie sind erst 2 1/2 Jahre alt, aber bei Drachen geht die Entwicklung schneller als bei Menschen. Jedenfalls meinte das Morlen zu mir, das es so schnell geht verblüfft mich selbst etwas.

*zu sich selbst murmelt Kyri leise*
Hoffendlich bleibt es bei so harmlosen spielerein.
Gespeichert
Carsten
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #8 am: Freitag 19 August 2005, 10:43 » Antwort mit Zitat

Erstaunt hob der Magier eine Augenbraue. Er selber war deutlich älter gewesen, als er zum ersten Mal mit Magie zu tun hatte - aber er war ja auch kein Drache.

"Auf jeden Fall haben sie einiges an Talent. Zu schade, daß ich da keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Drachen habe."
Gespeichert
Ghul
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #9 am: Montag 22 August 2005, 16:31 » Antwort mit Zitat

Lasst uns mal nachdenken, was für Möglichkeiten es noch gibt, das Problem mit Ramandus Augenlicht aus der Welt zu schaffgen.
Gespeichert
Brujah

Thou this be madness, yet there´s method in it.

Geschlecht: Male

Username:
Brujah (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #10 am: Montag 22 August 2005, 21:00 » Antwort mit Zitat

Die Magier fallen als problemlösung weg. Mit ruhm bekleckert haben sie sich ja nicht gerade wenn man bedenkt, was für Kapazitäten sich an ihr versucht haben.
Gespeichert
anarya
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #11 am: Montag 22 August 2005, 21:29 » Antwort mit Zitat

*kramt in ihrer Reisetasche und grummelt vor sich hin*

Kommt vielleicht jemand auf die Idee, die Waldelfe zu fragen?
Gespeichert
Ghul
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #12 am: Dienstag 23 August 2005, 14:27 » Antwort mit Zitat

*schaut die Waldelfe an*

Die Frage war allgemein gestellt. Wenn du eine Lösung hast, dann raus mit der Sprache.
Gespeichert
anarya
Gast
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #13 am: Dienstag 23 August 2005, 14:51 » Antwort mit Zitat

Ob ich eine Lösung habe, kann ich noch nicht sagen. Ich hab zumindest eine Idee.
Ich müsste mich mit dem Stern mal im Nebenzimmer befassen.
Gespeichert
Brujah

Thou this be madness, yet there´s method in it.

Geschlecht: Male

Username:
Brujah (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Café Uranus VIII
« Antwort #14 am: Dienstag 23 August 2005, 20:14 » Antwort mit Zitat

Dann tu´ dass doch mal. Die Stühle im Nebenzimmer sind von den Magiern bestimmt noch angewärmt.

So wie es dem Stern im Moment geht ist dass bestimmt keine Lösung.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 32 Alle | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  Erynnia
  Das allgemeine Forum (sichtbar auf allen Partnerseiten)
  Small Talk und Sonstiges

  Stadtleben (Moderator: Carsten)
  Café Uranus VIII
<< zurück weiter >>


Erynnia | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.

Stimmt für uns!