DAS PORTAL - X-Zine

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren

Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.

News:

  Earthdawn X-Zine
  Die Earthdawn Entwickler - Foren
  Foliant des Abenteurers - ein ED Fanzine
(Moderatoren: Javen, Chronist, arma, Sushy)
  Fragen und Antworten zum FdA
<< zurück weiter >>
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: Fragen und Antworten zum FdA (Leser fragen, die Autoren Antworten) (Gelesen 7923 mal)
freaggle666
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #30 am: Donnerstag 20 April 2006, 07:40 » Antwort mit Zitat

Hi.

Könnt ihr schon ungefähr sagen,wann der neue FdA erscheint.
Bin von den ersten Teilen begeistert und kanns kaum erwarten die neueste Ausgabe zu lesen.

Mfg
Gespeichert
Sushy
Moderator
Wahrer der Legenden

Geschlecht: Male

Username:
SushySan (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #31 am: Donnerstag 20 April 2006, 08:25 » Antwort mit Zitat

Die aktuelle Ausgabe wird zum größten Teil gerade Korrektur gelesen. Ein zwei Sachen fehlen noch, sind aber in Arbeit und fast fertig. Dann wird schnell die Reihenfolge festgelegt und das ganze ins Layout gepackt. Kann sich also nur um Jahre handeln... 
Ne mal im Ernst, wir machen schnell und ich denke mal das so Mai/Juni realistisch ist.

In der Zwischenzeit kann ich dir nur die Sonderausgabe Kratas ans Herz legen... 
Gespeichert

„Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.“ - Thomas Mann


ED Con 2009  - Ein Con für Geniesser ,  kratas.de - Schaut vorbei!
freaggle666
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #32 am: Donnerstag 20 April 2006, 08:37 » Antwort mit Zitat

Die Sonderausgabe habe ich auch schon mit Begeisterung verschlungen.
Ich glaub mein nächstes Abenteuer findet in Kratas statt 

Die Stadt is wirklich sehr gut beschrieben.
Nur weiter so.

Mfg
Gespeichert
Vrotan
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #33 am: Mittwoch 20 September 2006, 13:14 » Antwort mit Zitat

hallo,
ich bin zwar neu hier, wie ich aber euren artikeln im forum entnehmen kann, könntet ihr hilfe beim folianten gebrauchen.
falls dem so ist: hier bin ich!

meldet euch dann kann ich euch mit sicherheit hilfreich zur seite stehen.
Gespeichert
Dammi
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #34 am: Mittwoch 20 September 2006, 14:12 » Antwort mit Zitat

Hey Vrotan!

Herzlich willkommen! Es gibt keine Anmeldung oder ähnliches--schau Dich einfach in diesem Forum um und beteilige Dich an den Diskussionen. Wenn Du Lust hast, selber etwas zu schreiben, poste Deine Ideen und Beiträge in den entsprechenden Threads (momentan aktuell sind alle, die mit FdA4 beginnen). Der rest kommt dann von selbst...


Gruß,

Dammi





Zitat von: Vrotan am Mittwoch 20 September 2006, 13:14   

hallo,
ich bin zwar neu hier, wie ich aber euren artikeln im forum entnehmen kann, könntet ihr hilfe beim folianten gebrauchen.
falls dem so ist: hier bin ich!

meldet euch dann kann ich euch mit sicherheit hilfreich zur seite stehen.

Gespeichert
Sushy
Moderator
Wahrer der Legenden

Geschlecht: Male

Username:
SushySan (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #35 am: Mittwoch 20 September 2006, 16:09 » Antwort mit Zitat

Genau!

Auch von mir Herzlich Willkommen. Tob dich einfach aus und mach, worauf du Lust hast. Im Beiträge & Themen Thread kannst du lesen welche Sachen schon bearbeitet werden und wo noch nix gemacht wird. Alternativ kannst du auch jeder Zeit eigene Ideen und Richtungen bringen. Hauptsache es paßt eigenermaßen zum Hauptthema "Unterholz, Gefahren der Wildniss". Wir haben auch immer Standard Themen wie Zauber, Kniffe, Gegenstände, Kreaturen usw... Auch da kannst du jeder Idee folgen und auch jede Idee nur "halb gegoren" aufzeigen, wenn du dir in der Ausarbeitung nicht sicher bist.

Bis denne,

Gespeichert

„Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.“ - Thomas Mann


ED Con 2009  - Ein Con für Geniesser ,  kratas.de - Schaut vorbei!
Mordom

"Wie gefällt dir mein neues Auge Garlthik?"

Geschlecht: Male

Username:
Mordom (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #36 am: Dienstag 13 Februar 2007, 13:12 » Antwort mit Zitat

Tag zusammen, würd gerne mal wissen, wie der stand der dinge beim 4. Folianten ist und ob ihr zu dieser Ausgabe überhaupt noch bilder braucht.
Wie ich sehe werden ja allgemein Bilder hinterlegt, doch welche werden speziell zu welcher Ausgabe des Folianten benutzt?
Diese ganze Fragerei hat nämlich den Hintergrund, daß ich bei meinem künstlerisch begabten Mitspieler mal angemerkt habe, daß er doch mal nen K'stulaami zum besten geben könnte, da ihr ja gerade an so etwas arbeitet.
Daher würde ich gerne wissen, ob es überhaupt noch möglich ist so etwas in der Ausgabe 4 unterzubringen.
Soweit
Mordom
Gespeichert

Earthdawn Blog - http://earthdawn.blogspot.com/
Lochost

Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes

Geschlecht: Male

Username:
LeViaThan (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #37 am: Freitag 16 Februar 2007, 18:27 » Antwort mit Zitat

Ich denke mal Bilder können wir immer gebrauchen.
Aber K'stulaami haben wir glaub ich schon eins. Aber Auswahl ist immer gut. Du kannst dich jederzeit hier etwas umschauen und deinem Mitspieler sagen er soll auch mal hier vorbeigucken. Wenn wir die Bilder für diesen FDA nicht mehr nutzen können, findet sich bestimmt eine andere Verwendungsmöglichkeit in den kommenden FDA's.

Gruß
König LeVi
Gespeichert

Wahrer der Legenden
Lochosts Hallen der Freiheit erwarten euch
Einen schönen Tageszyklus, Bürger
arma
Moderator
Redaktion

Der Erklärbär / Drückeberger / perverser Lüstling / Wahrer der Legenden
*ich bin zwei Elronder*

Geschlecht: Male

Username:
armatoth (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #38 am: Samstag 17 Februar 2007, 13:22 » Antwort mit Zitat

Der Text ist iirc lang genug, um da mehrere Bilder unterzubringen. Von NPCs mal ganz abgesehen.
Gespeichert

Alle Angaben ohne Gewähr!


Geschmack ist Geschmackssache.
Boocus
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #39 am: Samstag 10 November 2007, 23:22 » Antwort mit Zitat

Hi!
Meine Frage wäre: Ist Einauge ein Person (Vorwort-FdA-Imn den Schatten Kratas)?
Ich versuche nämlich,dieAusgabe  Ungarisch zu überstzen, und habe dazu keine Informationen gefunden!
Danke für die Antwort!
Gespeichert
Lochost

Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes

Geschlecht: Male

Username:
LeViaThan (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #40 am: Sonntag 11 November 2007, 14:23 » Antwort mit Zitat

Garlthik Einauge ist ein Ork und "Bürgermeister" von Kratas
Er ist der Boss einer der größten Banden dort und hat KRatas von den Dämonen befreit. Er hat auch zusammen mit J'role Parlainth gefunden.

Hoffe das reicht als Antwort

Gruß
König LeViaThan
Gespeichert

Wahrer der Legenden
Lochosts Hallen der Freiheit erwarten euch
Einen schönen Tageszyklus, Bürger
Bucc86
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #41 am: Sonntag 28 September 2008, 10:40 » Antwort mit Zitat

Hi!
Ich hätte eine Frage nähmlich, was ist ein/e Kepala? Im FdA- In den Schatten Kratas wurde erwähnt, dass die Kristalpiratten gerne Kepala-Wolle als sSegeltuch verwenden. Danke für die Anrwort!
Gruss: Bucc
Gespeichert
Hui

Holzfäller


Geschlecht: Male

Username:
Hui (Offline)
Profil anzeigen |
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #42 am: Dienstag 30 September 2008, 18:45 » Antwort mit Zitat

Hi es gibt Kepala-Schafe, also ist Kepala eine Schafart. Diese werden wohl vorallem im Sueden der TylonBerge um den kleinen Ort Puedo herum gezuechtet. Siehe auch S 61 des entsprechenden FDA
Gespeichert
Bucc86
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #43 am: Dienstag 30 September 2008, 22:36 » Antwort mit Zitat

Vielen, vielen Dank
Gespeichert
Bucc86
Gast
Re:Fragen und Antworten zum FdA
« Antwort #44 am: Montag 16 Februar 2009, 20:36 » Antwort mit Zitat

Hi wieder!
Schon wieder habe ich eine Frage über FdA-Kratas: wo liegt der Lohenwald, und was ungefähr bedeuetet diese Benennung? Es genüge mir, wenn die englische Name man mir sagen könnte.
hoffe, dass jemend mir helfen kann! Vielne Denk!
Bucc
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
  Earthdawn X-Zine
  Die Earthdawn Entwickler - Foren
  Foliant des Abenteurers - ein ED Fanzine
(Moderatoren: Javen, Chronist, arma, Sushy)
  Fragen und Antworten zum FdA
<< zurück weiter >>

Earthdawn X-Zine | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.