Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
Webring der Fantasy Seiten

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren
Der Bund der Drachenritter  |  Vorburg  |  Richtplatz (Moderatoren: DRACHENMEISTER, Sir Altarion)  |  Thema: [Bewerbung id22] Lorwens Reich << zurück weiter >>
Seiten: 1 [2] | Nach unten | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: [Bewerbung id22] Lorwens Reich (Ein neuer Drachenritter) (Gelesen 15075 mal)
Ryanthusar
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #15 am: Freitag 25 Juli 2008, 12:08 »

Dito - Aufnahme.


Ryanthusar - TheDragonMaster
Gespeichert
Lorwen
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #16 am: Dienstag 29 Juli 2008, 14:59 »

Danke Adromir, dass du die Statistik verschönen magst. Es ist nur leider aufgefallen.

---

Zu den Spielen:
Ja die Kurzbeschreibungen gab es mal, aber man hatte sich beschwert, dass mein Fazit zu schlecht ausgefallen war (etliche der Spiele sind reine Geld und Zeitverschwendung, ich weiß das, weil ich sie alle habe). Ich hatte sie also entfernt. Ich könnte sie ja ohne Bewertung rein stellen ^^ (wenn ich sie finde, wenn nicht kümmere ich mich nach und nach drum)

----

Ansonsten ist die Seite wieder etwas gewachsen :-)
Gespeichert
manu
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #17 am: Dienstag 29 Juli 2008, 18:38 »

Ich würde ja gerne abstimmen, ich darf aber nicht.
Gespeichert
Grobi
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #18 am: Mittwoch 30 Juli 2008, 06:49 »

Am sinnvollsten wäre es, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wenn Du die Spiele sachlich-neutral vorstellen  und dann darunter optisch etwas abgehoben, Dein Fazit schreiben würdest.

Die Seite an sich verdient (natürlich) eine Aufnahme.
Gespeichert
Sir Altarion
Moderator / Partner
Drachenritter

Agent Brown


Geschlecht: Male

Username:
Ritter_der_Nacht (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #19 am: Mittwoch 30 Juli 2008, 07:40 »

Altarion betritt den Burghof mit ernster Miene, wendet sich dem Bewerber zu und verkündet:

Ich glaube hier braucht es keine weitere Zeit mehr für die Bewerbung. Bei 8 positiven Stimmen werde ich die Bewerbung an dieser Stelle beenden und verkünden,
Die Bewerbung war erfolgreich !!!
Herzlich Willkommen im Bund der Drachenritter.


Knie nieder und empfange den Ritterschlag.



Altarion
Drachenmeister
« Letzte Änderung: Mittwoch 30 Juli 2008, 17:21 von Sir Altarion » Gespeichert
Ryanthusar
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #20 am: Mittwoch 30 Juli 2008, 11:16 »

Boah Chef - so geht das nicht. Immer klaust du mir die potentiellen neuen Ohren für meine Sammlung.
Diabolisches Grinsen


Ryanthusar - TheDragonMaster
« Letzte Änderung: Mittwoch 30 Juli 2008, 23:19 von Ryanthusar » Gespeichert
Nyala

Drachenritter

Nyala - Tochter der Sterne Schatzwächter

Geschlecht: Female

Username:
Nyala (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #21 am: Mittwoch 30 Juli 2008, 13:02 »



Herzlichen Glückwunsch!!! 
Gespeichert

Nimm' Dir Zeit um zu träumen
~http://www.timeforfantasy.de~
~http://www.timeforhistory.de~
~http://www.myrias.de/koops/timeforfantasy/index.php~
Lorwen
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #22 am: Mittwoch 30 Juli 2008, 13:31 »

oh ähm, ich *hilfe* bin nicht vorbereitet...

*In die Wälder zurück hetz und Waldhonigmet anschlepp*

*verteil*

*Luft holen*

*Ohren dran* *JAJAJAJA*

*JUBEL*

*DANKE :-)
Gespeichert
manu
Gast
Re:[Bewerbung id22] Lorwens Reich
« Antwort #23 am: Mittwoch 30 Juli 2008, 19:21 »

Gratuliere Lorwen, aslo wenn Du das nicht geschafft hättest, wer denn dann?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
Der Bund der Drachenritter  |  Vorburg  |  Richtplatz (Moderatoren: DRACHENMEISTER, Sir Altarion)  |  Thema: [Bewerbung id22] Lorwens Reich << zurück weiter >>


Der Bund der Drachenritter | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.