Willkommen, Gast. Bitte Bei MYRIAS anmelden oder Registrieren.
Webring der Fantasy Seiten

Home | FAQs | Suche | Alle Foren | Bei MYRIAS anmelden | Registrieren
Der Bund der Drachenritter  |  Vorburg  |  Amtei für Erkundigungen (Moderatoren: DRACHENMEISTER, Sir Altarion)  |  Thema: [Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de << zurück weiter >>
Seiten: [1] 2 | Nach unten Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
   Autor  Thema: [Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de (fast... reicht es schon?) (Gelesen 1172 mal)
Lorwen
Gast
[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« am: Donnerstag 03 Juli 2008, 22:10 » Antwort mit Zitat

Lorwen reitet auf einem Rappen durch Wiese, Feld und Tal. Lange schon ist sie unterwegs, doch müde wird sie ihre Reise ist. Am Horizont entdeckt sie schon ihr Ziel: die Drachenritter. Einst trug ihr Heim die stolzen Banner und so soll es auch wieder werden. Noch einmal mühen sich Reiter und Tier und schon bald erreichen sie die hohen Mauern.



Die Vorburg, bald mein alter Freund sind wir am Ziel. Bald Behutsam tätschelt sie den Hals ihres Reisegefährten. Die Elbe zügelt das Pferd. Es hieß sie wären noch immer stolze Ladies und Ritter. Es wäre nicht einfach, aber ich möchte es wagen.



Auch wenn noch hier und da der Mörtel trocknet und man vielleicht auch nochmals Putz anrühren muss, sie muss es einfach wagen. Zu gern möchte sie die Banner des Bundes wieder tragen, würde die Tafelrunde besuchen und wieder alte und neue Freunde willkommen heißen.



Nun auf, mein alter Freund. Wir sind angekommen. Hier schau, die Amtei. Wir werden erst fragen. Was meinst du? -ä'
rstanden?




Sie steigt ab und führt das Pferd weiter heran. Man schrieb den 7. Dezember im Jahre 2004. 18 Tage später erhielt ich die frohe Kunde. 7 Ladies und Ritter hielten die Burg würdig. Eine Stimme wollte sich nicht entscheiden, aber niemand war dagegen. Wie könnte es diesmal werden?



In der Abtei angekommen, grüßt sie freundlich. "Nun, bitte sagt mir, bin ich zu früh gekommen oder könnte ich es wagen? Kommt und seht mal. Was könnt ihr mir raten?"



Lorwen holt ein Pergament mit ihren Bauplänen zu ihrer Burg heraus, löst das Siegel und rollt die Schriftrolle auf. Sie zittert. Furcht? Nein, niemals...



edit: die Burg über die wir sprechen ist:

neu.lorwen.de 
« Letzte Änderung: Freitag 04 Juli 2008, 08:25 von Lorwen » Gespeichert
Grobi
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de
« Antwort #1 am: Freitag 04 Juli 2008, 06:42 » Antwort mit Zitat

Grundsätzlich eine schöne Seite. Der graue Hintergrund wirkt ein wenig trist, hebt aber die Grafik schön hervor. Leider bekomme ich bei der Navigation (IE 7.?) immer nur einen Http -1 Fehlermeldung.
Gespeichert
Lorwen
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #2 am: Freitag 04 Juli 2008, 08:27 » Antwort mit Zitat

ich hatte vergessen, dass ich noch keine Umleitung gemacht habe. Welche Seite hast du denn nun gesehen?

lorwen.de ist alt
neu.lorwen.de ist die um die sich meine Arbeiten imo drehen
Gespeichert
Grobi
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #3 am: Freitag 04 Juli 2008, 09:50 » Antwort mit Zitat

Nehme meinen Kommetar zurück. War noch auf der alten Seite unterwegs.
Gefällt mir gut die Seite. Sehr schönes Gesamtkonzept und die Bilder sehen einfach nur toll aus.
Gespeichert
manu
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #4 am: Freitag 04 Juli 2008, 10:30 » Antwort mit Zitat

Die Seite ist sehr schön. Was mir etwas missfällt bei den Untermenues die schrift ist so klein und dieser helle Farbton ist auf dem Pergament schlecht zu lesen.
Gespeichert
Nyala

Drachenritter

Nyala - Tochter der Sterne Schatzwächter

Geschlecht: Female

Username:
Nyala (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #5 am: Freitag 04 Juli 2008, 22:05 » Antwort mit Zitat


Gibt es ein kleines Umlauteproblem auf Deiner Seite? Da gibt es bei mir nur kleine Kästchen Bsp. bei den Brettspielen. Bei Leben und Werke die Tabelle wirkt ein wenig verschoben.

Ansonsten: Wow Wow Wow! Schnell bewerben!

Gespeichert

Nimm' Dir Zeit um zu träumen
~http://www.timeforfantasy.de~
~http://www.timeforhistory.de~
~http://www.myrias.de/koops/timeforfantasy/index.php~
Lorwen
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #6 am: Freitag 04 Juli 2008, 22:44 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Nyala am Freitag 04 Juli 2008, 22:05   


Gibt es ein kleines Umlauteproblem auf Deiner Seite? Da gibt es bei mir nur kleine Kästchen Bsp. bei den Brettspielen. Bei Leben und Werke die Tabelle wirkt ein wenig verschoben.

Ansonsten: Wow Wow Wow! Schnell bewerben!



ja offenbar... die csv-Dateien scheinen mit dem cms irgendwo Schwierigkeiten zu haben, grundsätzlich anders herum, also das modx mit den Files oder und das ist wahrscheinlicher habe ich das vergrutzt...

Ich schau da mal nach. Danke.

Schnell bewerben, nun ja ich habe hier und dort noch Bugs drin, die erst die Beine gen Himmel strecken sollten. Freu mich aber dennoch über die wows 


Zitat von: Bogenhexe am Freitag 04 Juli 2008, 10:30   

Die Seite ist sehr schön. Was mir etwas missfällt bei den Untermenues die schrift ist so klein und dieser helle Farbton ist auf dem Pergament schlecht zu lesen.

ja durchaus - Gegen die kleine Schrift kann ich wenig tun, eine größere Schrift hieße die Navi würde viel größer werden, aber die Farbe und die Absätze in li un ul habe ich mal angepasst. Ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber ich schwanke, denn irgendwo finde ich das Pergamentchen ganz nett...

@Grobi
mein Fehler, woher solltest du auch wissen, dass es die Alte war ;-)

Gespeichert
Nyala

Drachenritter

Nyala - Tochter der Sterne Schatzwächter

Geschlecht: Female

Username:
Nyala (Offline)

Profil anzeigen | WWW | E-Mail
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #7 am: Samstag 05 Juli 2008, 22:13 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Lorwen am Freitag 04 Juli 2008, 22:44   

ja durchaus - Gegen die kleine Schrift kann ich wenig tun, eine größere Schrift hieße die Navi würde viel größer werden, aber die Farbe und die Absätze in li un ul habe ich mal angepasst. Ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber ich schwanke, denn irgendwo finde ich das Pergamentchen ganz nett...

Also ich persönlich finde die Navi gut so wie sie ist.

Zu kleine Schrift? Schlecht auf dem Hintergrund lesbar? Soll ich Euch mal meine Brille borgen??  Muahhhhh 
Gespeichert

Nimm' Dir Zeit um zu träumen
~http://www.timeforfantasy.de~
~http://www.timeforhistory.de~
~http://www.myrias.de/koops/timeforfantasy/index.php~
Ryanthusar
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #8 am: Sonntag 06 Juli 2008, 14:25 » Antwort mit Zitat

Ab zur Bewerbung Lorwen.
Diabolisches Grinsen


Ryanthusar - TheDragonMaster
Gespeichert
Lorwen
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #9 am: Sonntag 06 Juli 2008, 15:18 » Antwort mit Zitat

:-)

bevor mich der Teufel holt würde ich das auch tun, aber...

"Bewerbung konnte nicht eingetragen werden"

Was mache ich falsch? *heulwimmerwinsel*
Gespeichert
manu
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #10 am: Sonntag 06 Juli 2008, 16:43 » Antwort mit Zitat

NYala, ich habe eine Brille. Nur eine Bildschirmauflösung 1280x1024 .
Gespeichert
Die_Schuldige
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #11 am: Dienstag 08 Juli 2008, 07:35 » Antwort mit Zitat

Mal wieder ein super Layout *ein paar Wows dazuwerf*
Nur finde ich beim Hover, oben in der Linkleiste das schwarz als Hintergrund ganz schön .... hart, sonst sind die Farben ja sehr weich und dann peng: Schwarzer Balken.

Wie ist denn das mit der Fair Use Klausel? Gilt die nicht nur bei amerikanischen Seiten? Lt Tolkien Estate ist aber eine Fanseite ok, deswegen brauchst du die Fair User eigentlich gar nicht 

Unter "Lorwen" geht die Auflistung etwas über die linken Rand hinaus.

Es ist schon ein Gedenken an Falcon und Arwen zu lesen ... die guten alten Zeiten *seufz*

Ansonsten top - was sonst

LG

Naadirah/ Alfiriel
Gespeichert
Sir Altarion
Moderator / Partner
Drachenritter

Agent Brown


Geschlecht: Male

Username:
Ritter_der_Nacht (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #12 am: Dienstag 08 Juli 2008, 09:13 » Antwort mit Zitat


Zitat von: Lorwen am Sonntag 06 Juli 2008, 15:18   

:-)

bevor mich der Teufel holt würde ich das auch tun, aber...

"Bewerbung konnte nicht eingetragen werden"

Was mache ich falsch? *heulwimmerwinsel*

hm...muss ich mal überprüfen
Gespeichert
Lorwen
Gast
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #13 am: Mittwoch 09 Juli 2008, 09:38 » Antwort mit Zitat

ja wäre toll... :-)
Gespeichert
Sir Altarion
Moderator / Partner
Drachenritter

Agent Brown


Geschlecht: Male

Username:
Ritter_der_Nacht (Offline)
Profil anzeigen | WWW |
Re:[Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de
« Antwort #14 am: Mittwoch 09 Juli 2008, 20:28 » Antwort mit Zitat

hm...hab das gerade getestet. Läuft einwandfrei. probier es nochmal. Vielleicht hatte sich der Server irgendwo verschluckt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Antwort | Ignorieren | Über Antworten benachrichtigen | Thema senden 
Der Bund der Drachenritter  |  Vorburg  |  Amtei für Erkundigungen (Moderatoren: DRACHENMEISTER, Sir Altarion)  |  Thema: [Anfrage] Lorwen.de --> neu.lorwen.de << zurück weiter >>


Der Bund der Drachenritter | Powered by TIBBS 1.3 ME (MYRIAS Edition) (Origin: YaBB SE)
Hosted by MYRIAS.DE - All Rights Reserved.
Take a look at our imprint for further details and credits.